sirdoom Posted May 1, 2015 Author Report Share Posted May 1, 2015 Der April-Novapuls ist auf jeden Fall fertig, selbst schon gesehen. Ich hak mal nach^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 2, 2015 Author Report Share Posted May 2, 2015 NOVAPULS-UPDATE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duriel Posted May 2, 2015 Report Share Posted May 2, 2015 NOVAPULS-UPDATE Vielen Dank! Gruß Duriel PS: Auf www.shadowrun5.de geht der Link nur über die Größenangabe aber nicht über den Dateinamen Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted May 2, 2015 Report Share Posted May 2, 2015 PS: Auf www.shadowrun5.de geht der Link nur über die Größenangabe aber nicht über den Dateinamen Ist bekannt. Wann das behoben wird jedoch noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted May 3, 2015 Report Share Posted May 3, 2015 VANADIS HYVÖNENWeiß man schon ob er [Der Fahrer] auf Tempo war? Hua Hua Hua So und jetzt ganz im Ernst: Ich mag den ein seitigen Novapuls. Das ist eine Länge die ich lese, mit ein paar Plothooks rechts oben und 1-2 Artikeln: Das ist mir symphatischer als der lange mit 3 Seiten (der letzte) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted May 3, 2015 Report Share Posted May 3, 2015 War der dreiseitige nicht ein "Extra"-Puls? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted May 3, 2015 Report Share Posted May 3, 2015 Glaub schon. War aber nur meine persönliche Meinung. Mir gefällt der neue Puls jedenfalls relativ gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted May 3, 2015 Report Share Posted May 3, 2015 Ah okay. Ich finde die Werbung auf der letzten Seite könnte sich langsam mal ändern. Das, oder lieber gleich weglassen. Den Puls lesen doch sowieso nur die Hardcore-Fans ... und die haben sich vermutlich langsam dahin gehend konditioniert, die letzte Seite gar nicht erst anzunavigieren . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 3, 2015 Report Share Posted May 3, 2015 NOVAPULS-UPDATE Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 3, 2015 Author Report Share Posted May 3, 2015 UPDATE: KREUZFEUER-PDF ...und mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted May 3, 2015 Report Share Posted May 3, 2015 UPDATE: KREUZFEUER-PDFInteressant. Ich mag den Preis. Gut gemacht! Es ist übrigens anscheinend noch nicht indexiert (man findet es nicht über die Suche - 0 Resultate) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted May 3, 2015 Report Share Posted May 3, 2015 UPDATE: KREUZFEUER-PDF Mhm ... im Diskussionsthread zum Newstigger nochmal verlinken, was man im Newstigger gepostet hat ... und worüber im Diskussionthread diskutiert werden soll. da dreht sich einem der Kopp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saap Posted May 3, 2015 Report Share Posted May 3, 2015 Schön das Kreuzfeuer endlich draußen ist.Allerdings wäre die Veröffentlichung von SR 2050, Gestohlene Seelen sowie den beiden Abenteuern Licht aus der Asche und Im Fadenkreuz als PDF sicher auch ne Meldung wert gewesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted May 3, 2015 Report Share Posted May 3, 2015 Schön das Kreuzfeuer endlich draußen ist.Allerdings wäre die Veröffentlichung von SR 2050, Gestohlene Seelen sowie den beiden Abenteuern Licht aus der Asche und Im Fadenkreuz als PDF sicher auch ne Meldung wert gewesen Ist ja interessant, hätte ich gar nicht erst gesehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saap Posted May 3, 2015 Report Share Posted May 3, 2015 Naja wenn se bei Drivethru sind gibts die sicher auch im Pegasus Shop:Gestohlene Seelen http://www.drivethrurpg.com/product/148733/Shadowrun-Gestohlene-Seelen?filters=0_0_0_0_40051SR 2050 http://www.drivethrurpg.com/product/148732/Shadowrun-2050?filters=0_0_0_0_40051Im Fadenkreuz http://www.drivethrurpg.com/product/148730/Shadowrun-Im-Fadenkreuz?filters=0_0_0_0_40051Licht aus der Asche http://www.drivethrurpg.com/product/148729/Shadowrun-Licht-aus-der-Asche?filters=0_0_0_0_40051 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.