sirdoom Posted August 13, 2015 Author Report Share Posted August 13, 2015 #hammertime Hab ich die ganze Zeit gehört, als ich die promo fiction für SPERRZONE BOSTON geschrieben habe. True Story! Link to comment Share on other sites More sharing options...
S(ka)ven Posted August 14, 2015 Report Share Posted August 14, 2015 Ließe sich im Rahmen der Bundles-, Cybersuiten-Diskussionen und Übersetzung des Chrome Flesh vielleicht auch direkt bei CGL klären, ob es von den Catalyst Autoren wirklich so gedacht ist, dass man als "Voll-Cyborg" mit Gliedmaßen, Torso und Schädel wirklich noch sein "körperliches" Limit des menschlichen Körpers benutzt? Wäre für mich so sinnig wie das körperliche Limit vom Rigger selber zu nehmen, wenn er eine Humanoide Drohne steuert... Auch ein ganz klarer Kommentar im Deutschen Chrome Flesh, ob Cybertorso und Cyberschädel nun Stärke und Geschicklichkeitsupgrades brauchen fände ich super, damit man auch genau weiß ob man für diese "Gliedmaßen" es braucht, obwohl die Kapazitäten garnicht dafür ausgelegt sind (zumindest vom Schädel nicht). Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 14, 2015 Author Report Share Posted August 14, 2015 ^^ Ich habe das mal angemerkt/weitergereicht. In wie weit da was gehen wird... --------------------------------------------------------------------------------------------------Vollkommen anderes Thema/Memo für mich: Irgendwann, irgendwo PROGNOVIACH, das FSB-/EVO-Verfolgungsgeschwader einbauen... https://www.youtube.com/watch?v=MAtervTgpys Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted August 14, 2015 Report Share Posted August 14, 2015 Ahah und 2 Professionalitätsstufen tiefer (von einem A Konzern )gibts dann diese Verfolgungsstaffel ? https://www.youtube.com/watch?v=oqOPPUUD0yw(ab Min 1 ca ) der auch mal verrückt tanztMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 14, 2015 Author Report Share Posted August 14, 2015 ^^Wenn du Ganglevel auf Höhe Kaugummiautomaten knacken spielst, dann schon! Link to comment Share on other sites More sharing options...
S(ka)ven Posted August 14, 2015 Report Share Posted August 14, 2015 @Sirdoom: Danke! Alternativ kann man es auch hier gerne Posten und dann kann Jason Hardy es von mir auch gerne später ins "Cyberware H(e)aven"-PDF oder so übernehmen. Falls man inspiration für eine Verfolgungsjagd von einer durchgeknallten Go-Gang auf Drogen in der SOX oder anderen "Wastelands" sucht,findet man sehr viel Inspiration hier. [Video]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=EPydRKuhuEk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chubby Checker Posted August 14, 2015 Report Share Posted August 14, 2015 Ließe sich im Rahmen der Bundles-, Cybersuiten-Diskussionen und Übersetzung des Chrome Flesh vielleicht auch direkt bei CGL klären, ob es von den Catalyst Autoren wirklich so gedacht ist, dass man als "Voll-Cyborg" mit Gliedmaßen, Torso und Schädel wirklich noch sein "körperliches" Limit des menschlichen Körpers benutzt? Wäre für mich so sinnig wie das körperliche Limit vom Rigger selber zu nehmen, wenn er eine Humanoide Drohne steuert... Auch ein ganz klarer Kommentar im Deutschen Chrome Flesh, ob Cybertorso und Cyberschädel nun Stärke und Geschicklichkeitsupgrades brauchen fände ich super, damit man auch genau weiß ob man für diese "Gliedmaßen" es braucht, obwohl die Kapazitäten garnicht dafür ausgelegt sind (zumindest vom Schädel nicht). Habe ich mir vermerkt, aber die ersten übersetzten Kapitel bekomme ich wahrscheinlich eh erst im September (und bin jetzt auch erst mal zwei Wochen im Urlaub). Kommt auf jeden Fall auf die Fragenliste des entsprechenden CF-Kapitels. Ach so, und nach Rücksprache mit unserem lieben Chefredakteur lassen wir die Cybersuites jetzt aus Lockdown raus. Mal schauen, ob und wie wir die dann irgendwo anders reinbauen. CheersBen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roadbuster Posted August 14, 2015 Report Share Posted August 14, 2015 Daumen hoch für diese Entscheidung! Wenn die Suits irgendwo, irgendwann später (und in sinnvoller Art und Weise - aber da vertraue ich den Leuten bei Pegasus) auftauchen kann ich sehr gut damit leben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted August 14, 2015 Report Share Posted August 14, 2015 Vollkommen anderes Thema/Memo für mich: Irgendwann, irgendwo PROGNOVIACH, das FSB-/EVO-Verfolgungsgeschwader einbauen... Ein Gumball-3000-Themenabenteuer mit Vory/FSB-Beteiligung (Paris -> Berlin -> Gdansk -> Minsk -> Moskau?) und irgendeinemSchmuggelplot? Da könnte man auch mal ein bisschen auf Duellisten, MCs und Osteuropa eingehen. Wahlweise nimmt einer der SC teil oder die SC begleiten einen Teilnehmer im Tross wo dann spannende Dinge passieren. Ach so, und nach Rücksprache mit unserem lieben Chefredakteur lassen wir die Cybersuites jetzt aus Lockdown raus. Mal schauen, ob und wie wir die dann irgendwo anders reinbauen.Gute Entscheidung, thumbs up! Mal sehen was es wird. Und schönen Urlaub bis dahin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted August 19, 2015 Report Share Posted August 19, 2015 Packt die Dinger doch ins deutsche Chrome-Flesh.Ganz weg lassen ist irgendwie blöd, bisher hat man als deutscher Käufer immer einen Mehrwert gehabt aber dann fehlt einem ja was. Link to comment Share on other sites More sharing options...
S(ka)ven Posted August 19, 2015 Report Share Posted August 19, 2015 Aus meiner sicht wäre es sinnvoll gewesen das ganze KFS Zeug nicht im Chrome Flesh zu haben... ist da zwar nicht komplett falsch aber irgendwie deplaziert... Nimmt echt eine Menge platz ein, obwohl es nur Hintergrund Infos zum Metaplot sind. In Lockdown wäre denke ich der bessere Ort gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted August 20, 2015 Report Share Posted August 20, 2015 Wäre es. Außerdem wäre es schön gewesen zumindest alle bisher vorhandene Cyber/Bio/Nanoware abzudecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted August 20, 2015 Report Share Posted August 20, 2015 Komm schon, nicht komplette Übersichten, Beschreibungen und unvollständige Tabellen sind seit SR2 SR Markenzeichen. Die Leute würden sich doch unwohl führen, wenn es auf einmal koplette Listen und Werteübersichten gäbe ... everything has a price. Ist halt voll gritty und dark und so, wenn man ständig Bücher wälzen muß für die gleiche Sache. SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 20, 2015 Author Report Share Posted August 20, 2015 Hier ist anscheinend echt keiner bei Facebook... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted August 20, 2015 Report Share Posted August 20, 2015 Was ja nun nichts schlechtest sein muss ... Facebook ist mitunter eine Wurzel vielen Übels. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.