Karel Posted February 9, 2016 Report Share Posted February 9, 2016 Darius: könntest Du das Cover des Buches für die Wikis zur Verfügung stellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted February 11, 2016 Report Share Posted February 11, 2016 Macht es für Pegasus irgendeinen Unterschied ob ich die Pegasus.pdfs auf drivethrugh oder auf pegasusdigital kaufe?AFAIK ist das doch die gleiche Plattform und Pegasus ist ein Teilbereich von drivethru (quasi wie ein fest definierter Filter). Ich habe früher immer drivethru direkt genutzt, mittlerweile nutze ich die hiesigen Links. In meiner Bib wird alles "aus beiden Welten" aufgelistet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted February 11, 2016 Report Share Posted February 11, 2016 Darum die Frage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duriel Posted February 12, 2016 Report Share Posted February 12, 2016 Macht es für Pegasus irgendeinen Unterschied ob ich die Pegasus.pdfs auf drivethrugh oder auf pegasusdigital kaufe?AFAIK ist das doch die gleiche Plattform und Pegasus ist ein Teilbereich von drivethru (quasi wie ein fest definierter Filter). Ich habe früher immer drivethru direkt genutzt, mittlerweile nutze ich die hiesigen Links. In meiner Bib wird alles "aus beiden Welten" aufgelistet. Ich würde eher im Pegasus-Shop kaufen. Ich gehe davon aus, das dann die Marge von Pegasus höher ist und weniger an Drivethru geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonesi Posted February 12, 2016 Report Share Posted February 12, 2016 Wo wir munter mehr off-topic am vermuten sind & vlt. gibt es ja sogar nen Gummi-Pegasus fürs richtige Tippen:Pegasus will einfach nur seinen Namen + DE-Endung nutzen (+ggf. std.mäßig kpl. deutschsprachige Oberfläche + EUR-Preise anbieten) @Pegasus: Herzlichen Dank übrigens dafür Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted February 13, 2016 Report Share Posted February 13, 2016 Darius: könntest Du das Cover des Buches für die Wikis zur Verfügung stellen? Öh, ja, das ist aber echt spartanisch. Habs mal angehängt, bin mir aber nicht sicher ob sich da noch was ändert, der release wirkte ja ein wenig verfrüht (Restkommentare im Buch und so). Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 13, 2016 Author Report Share Posted February 13, 2016 Februar-NOVAPULS ist ultrapünktlich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 13, 2016 Report Share Posted February 13, 2016 Wer ist denn AFI? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 13, 2016 Author Report Share Posted February 13, 2016 Tochterfirma von Global Sandstorm.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 13, 2016 Report Share Posted February 13, 2016 Februar-NOVAPULS ist ultrapünktlich! Ultrapünktlich - mit anderen Worten zu früh. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 13, 2016 Author Report Share Posted February 13, 2016 Dafür kommt als Ausgleich der März-Extrapuls zu spät. Bedankt euch bei Loki! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 13, 2016 Report Share Posted February 13, 2016 Ich nehme auch Likes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 14, 2016 Report Share Posted February 14, 2016 Ah, Arabian Future Industries war's. Danke. Die sind in Berlin präsent? Gut zu wissen, das wurde AFAIR bisher nie erwähnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 14, 2016 Author Report Share Posted February 14, 2016 Bislang waren sie auch nicht großartig vertreten, aber sie wollen anscheinend expandieren^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted February 15, 2016 Report Share Posted February 15, 2016 Nebenbei auf seiner deviantART-Seite gibt es jede Menge neue Logos: http://raben-aas.deviantart.com/gallery/8915387/Shadowrun-and-Cyberpunk Was das wohl bedeuten mag? Singularity... ist das nicht der Name des Talentsoft Netzwerks von ??? Konzern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.