Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Macht es für Pegasus irgendeinen Unterschied ob ich die Pegasus.pdfs auf drivethrugh oder auf pegasusdigital kaufe?

AFAIK ist das doch die gleiche Plattform und Pegasus ist ein Teilbereich von drivethru (quasi wie ein fest definierter Filter).

Ich habe früher immer drivethru direkt genutzt, mittlerweile nutze ich die hiesigen Links. In meiner Bib wird alles "aus beiden Welten" aufgelistet.

Macht es für Pegasus irgendeinen Unterschied ob ich die Pegasus.pdfs auf drivethrugh oder auf pegasusdigital kaufe?

AFAIK ist das doch die gleiche Plattform und Pegasus ist ein Teilbereich von drivethru (quasi wie ein fest definierter Filter).

Ich habe früher immer drivethru direkt genutzt, mittlerweile nutze ich die hiesigen Links. In meiner Bib wird alles "aus beiden Welten" aufgelistet.

Ich würde eher im Pegasus-Shop kaufen. Ich gehe davon aus, das dann die Marge von Pegasus höher ist und weniger an Drivethru geht.

Wo wir munter mehr off-topic am vermuten sind & vlt. gibt es ja sogar nen Gummi-Pegasus fürs richtige Tippen:

Pegasus will einfach nur seinen Namen + DE-Endung nutzen (+ggf. std.mäßig kpl. deutschsprachige Oberfläche + EUR-Preise anbieten) 

@Pegasus: Herzlichen Dank übrigens dafür

Darius: könntest Du das Cover des Buches für die Wikis zur Verfügung stellen?

Öh, ja, das ist aber echt spartanisch. Habs mal angehängt, bin mir aber nicht sicher ob sich da noch was ändert, der release wirkte ja ein wenig verfrüht (Restkommentare im Buch und so).

post-1775-0-32161600-1455324900_thumb.jpg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...