Richter Posted February 15, 2016 Report Share Posted February 15, 2016 Mehr der ganzen Softwaresparte, aber ja, das Talent-Download-System betreuen die iirc auch. Ich frage mich eher ob Olymp demselben Konzern angehört. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 15, 2016 Report Share Posted February 15, 2016 Nebenbei auf seiner deviantART-Seite gibt es jede Menge neue Logos: http://raben-aas.deviantart.com/gallery/8915387/Shadowrun-and-Cyberpunk Was das wohl bedeuten mag?Ach so, ganz vergessen: Market Panic steht ja an. Nehme an die Logos sind dafür bzw. für die verbesserte deutsche Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 15, 2016 Author Report Share Posted February 15, 2016 Was natürlich bloße Gerüchte sind! Die sich nur bestätigen lassen werden, wenn man die verbesserte, deutsche Fassung kauft! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted February 15, 2016 Report Share Posted February 15, 2016 Was natürlich bloße Gerüchte sind! Die sich nur bestätigen lassen werden, wenn man die verbesserte, deutsche Fassung kauft! Eine andere käme mir auch gar nicht unter die Pfoten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 16, 2016 Report Share Posted February 16, 2016 Was natürlich bloße Gerüchte sind! Die sich nur bestätigen lassen werden, wenn man die verbesserte, deutsche Fassung kauft! Gerüchte?? Du hast mir doch extra das Gel... ich schreib 'ne PM. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 16, 2016 Author Report Share Posted February 16, 2016 #viralmarketing Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted February 16, 2016 Report Share Posted February 16, 2016 Gibt es nicht - ehe das deutsche Market Panic (unter welchem Titel auch immer) rauskommt - noch das andere Buch mit dem Update und Kampagnenansätzen zu den Konzernen, Bloody Business (wo Lars Blumenstein als Autor beteiligt war)? - Oder wird das jetzt doch nicht übersetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 16, 2016 Author Report Share Posted February 16, 2016 Blutige Geschäfte steht für (afaik) Q2/2016 an. Und bekommt ein richtig fettes ADL Add On, was richtig schön kracht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 16, 2016 Report Share Posted February 16, 2016 Wie sieht es denn mit HARTE ZIELE aus? Kommt Cyber Jean-Claude? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 16, 2016 Author Report Share Posted February 16, 2016 HARTE ZIELE ist afaik irgendwo in der Übersetzung "verschollen", kommt, hab ich aber keine aktuellen Infos zu. Und irgendwie fanden außer mir wohl nicht soooo viele Leute die Idee toll/zwingend, dass bei einem Band namens HARTE ZIEL einfach JVC aufs Cover muss... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted February 16, 2016 Report Share Posted February 16, 2016 Was zu erwarten war. ... ... Verdammt, habe ich das laut gesagt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted February 16, 2016 Report Share Posted February 16, 2016 Und irgendwie fanden außer mir wohl nicht soooo viele Leute die Idee toll/zwingend, dass bei einem Band namens HARTE ZIEL einfach JVC aufs Cover muss...Wie kann das einem nicht klar sein?! Dass er seinen Spagat u.U. nicht auf einem Cyber-Pegasus macht geht ja noch in Ordnung, aber komplett zu verzichten...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted February 17, 2016 Report Share Posted February 17, 2016 HARTE ZIELE ist afaik irgendwo in der Übersetzung "verschollen", kommt, hab ich aber keine aktuellen Infos zu. Mist.Das ist imho einer der Bände mit den spaßigsten Addons. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted February 17, 2016 Report Share Posted February 17, 2016 und auch mit wichtigen, basis Waffenmods wie angepasster Griff.und wer immer schon mal Hawkeye (oder Green Arrow, wir wollen da keinen Verlag bevorzugen) spielen will, der braucht Hard Targets HougH!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 18, 2016 Report Share Posted February 18, 2016 Nicht ganz sicher, was eine Prime Mission sein soll.Das ist eine Mission für SC, die das Maximalkarma eigentlich überschritten haben, eben Prime Runner geworden sind. Die wurden Anfang der Season 4 angekündigt. Jetzt kommen offenbar tatsächlich welche raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.