Foxfire Posted March 2, 2016 Report Share Posted March 2, 2016 Falls das wirklich stimmt: 1. Yeah 2. Im Falle einer Übersetzung ins Englische wäre ich sehr glücklich wenn die beiden den Amerikanern mal zeigen was professionelle deutsche Wertarbeit ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted March 2, 2016 Report Share Posted March 2, 2016 hier noch mal der Link für's Battletech/SR Mach-Uphttp://www.battlecorps.com/catalog/product_info.php?products_id=2259 Hough!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted March 2, 2016 Report Share Posted March 2, 2016 zur Zeit laufen gerade die Vorbereitungen (Sekt kaltstellen ) für die vertragliche Verpflichtung von (Trommelwirbel.wav) SirDoom und Raben-Aas für ein Deutschland-in-den-Schatten reloaded edition... Was heißt das, wenn ernst gemeint?Orientiert man sich am Catalyst Games Vorgehen zu den Shadowrun-Romanen:Also: Aas verpasst dem Ding ein neues Cover, SirDoom darf es einscannen und so für eine PDF-Publikation fertig machen, das alte Ding wird einfach auf SR5 (und (die 2050er Regeln) angepasst...oder kommt da wirklich was Neues eigenständiges?Und wieso brauch es für einen ADl-umfassenden Band eigentlich die Einwilligung der Amis? @PDF-RomaneSchöne Neuigkeit!Aber: Ich warte immer noch auf Shadowrunromane zur aktuellen Spielwelt!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted March 2, 2016 Report Share Posted March 2, 2016 @PDF-RomaneSchöne Neuigkeit!Aber: Ich warte immer noch auf Shadowrunromane zur aktuellen Spielwelt!! ...Aber die müßte man doch schreiben (lassen) und die Autoren bezahlen....das wären doch Unkosten für CGL....und stellt euch dann mal vor, de Romane wären nicht gut.... mit Kopfschüttelndem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ech0 Posted March 2, 2016 Report Share Posted March 2, 2016 @SphyxisAber es gibt doch schon Romane, ist ab 2075 spielen. Die wenigsten davon erzählen zwar Metaplot und manche sind auch nicht unbedingt große Literatur, aber "Fire & Frost" war z.B. ganz unterhaltsam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabretooth Posted March 2, 2016 Report Share Posted March 2, 2016 Ja Fire and Frost war sehr gut, aber auch das aktuelle Deniable Assets finde ich seeeeeehr gelungen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
S(ka)ven Posted March 4, 2016 Report Share Posted March 4, 2016 Ich empfehle schon mal stark bei Market Panic auf die deutsche Ausgabe zu warten... Warum ? mit neugierigem TanzMedizinmann guckt nach unten... Um die Diskussion mal in den richtigen Thread zu tragen. Also mal abgesehen von den üblichen Schlampereien der Englischen Ausgabe die man gewohnt ist, erwarte ich bei Market Panic in Deutsch natürlich neben korrekturen einen haufen Deutscher Konzerne, die Primär in Deutschland operieren, bzw. Deutsche Sparten der Big 10. Darauf warte ich dann wirklich gerne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted March 4, 2016 Report Share Posted March 4, 2016 @market panic wollte SirDoom da nicht gaaaaanz viele Explosionen?bin mal gespannt... wann soll market panic auf deutsch rauskommen? so ungefähr...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ethernaut Posted March 4, 2016 Report Share Posted March 4, 2016 zur Zeit laufen gerade die Vorbereitungen (Sekt kaltstellen ) für die vertragliche Verpflichtung von (Trommelwirbel.wav) SirDoom und Raben-Aas für ein Deutschland-in-den-Schatten reloaded edition... Was heißt das, wenn ernst gemeint?Orientiert man sich am Catalyst Games Vorgehen zu den Shadowrun-Romanen:Also: Aas verpasst dem Ding ein neues Cover, SirDoom darf es einscannen und so für eine PDF-Publikation fertig machen, das alte Ding wird einfach auf SR5 (und (die 2050er Regeln) angepasst...oder kommt da wirklich was Neues eigenständiges?Und wieso brauch es für einen ADl-umfassenden Band eigentlich die Einwilligung der Amis? @PDF-RomaneSchöne Neuigkeit!Aber: Ich warte immer noch auf Shadowrunromane zur aktuellen Spielwelt!! Finde ich eher Unschön. Zeit und Geld sollte man besser in die Entwicklung neuer Produkte investieren (z. B. für die hiesige ADL-Szene mal einiges an Stoff herausbringen) statt alte Publikationen aufzubereiten (und nach all den Jahren ist das DidS nun wirklich nur ein grausames Machwerk, dass man größtenteils nicht mehr Ernst nehmen kann - und will). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted March 4, 2016 Report Share Posted March 4, 2016 Finde ich eher Unschön. Zeit und Geld sollte man besser in die Entwicklung neuer Produkte investieren (z. B. für die hiesige ADL-Szene mal einiges an Stoff herausbringen) statt alte Publikationen aufzubereiten (und nach all den Jahren ist das DidS nun wirklich nur ein grausames Machwerk, dass man größtenteils nicht mehr Ernst nehmen kann - und will). so entstehen Gerüchte...und sie wachsen im Laufen ernsthafter:es mag sich ein jeder selbst ausmalen, wie viele NEUE Inhalte eine reloaded edition enthalten könnte... ...warum gehen immer alle gleich von 1. Rohrkrepierern,2. Beutelschneiderei und3. hirnlosen Copy-Paste-Frankensteins aus? (jetzt bitte kein CGL bashing - wir reden hier über Pegasus!) DidS ist nun mal die Überschrift und ja, grüne Barden können ersatzlos wegfallen und Gore war...nun...eine Geschmacksfrage, an der sich die Geister schieden. AAS hat das in seinem Blog als Touri-Fake-Story entschärft. und was spricht gegen das DidS 2078 Jahrbuch? ach ja, schließlich haben wir für Retro ja das SR5 - 2050 Buch; da ist ein Berlin Kapitel drin. Diese Nische ist längst publizistisch abgedeckt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 4, 2016 Author Report Share Posted March 4, 2016 MARKTPANIK (Arbeitstitel der dt. Fassung von Market Panic) hat noch kein offizielles VÖ-Datum. Inoffiziell pendelt das wohl #educatedguess zwischen Q2 und Q3/2016, je nachdem wie "Dinge" sich regeln lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkas Posted March 4, 2016 Report Share Posted March 4, 2016 Wenn es sich bei diesen "Dingen" um Absprachen mit CGL handelt, spreche ich hiermit mein Beileid aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 4, 2016 Report Share Posted March 4, 2016 Hat jemand schon Serrated Edge und kann bestätigen oder widerlegen, ob das "Scalpel of Hate" um das es da lt. Vorschau irgendwie geht das ist, was ich befürchte, dass es ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 4, 2016 Author Report Share Posted March 4, 2016 Bull sagt nein, dem sei nicht so^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted March 4, 2016 Report Share Posted March 4, 2016 Hach... DidS III das wäre ein Traum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.