Major Wolf Posted March 14, 2016 Report Share Posted March 14, 2016 mit dem Karren Quartet scheint die sündhaftteure Marketingsabteilung ja was feines ausgebrütet zu haben ...wieviele Ziegenleben hat das wohl gekostet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 14, 2016 Author Report Share Posted March 14, 2016 Ich bin mehr stolz auf die Mockup-Grafik dazu, die ich mir gerade aus einem Supporter geschnitten habe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 14, 2016 Report Share Posted March 14, 2016 Diese Enthüllungen haben einen aztekkischen Vibe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wusselpompf Posted March 14, 2016 Report Share Posted March 14, 2016 Wirds das Karrenquartet nur auf der RPC geben oder ganz regulär im Handel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 14, 2016 Author Report Share Posted March 14, 2016 Dazu hab ich ehrlich gesagt noch keine Infos ABER ich gehe davon aus, dass das auch regulär im Shop zu bestellen sein wird. Oder bei Ebuy, für nen Fuffie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted March 14, 2016 Report Share Posted March 14, 2016 Verdammt, wasn geiler Stoff *zitter* zappel* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted March 14, 2016 Report Share Posted March 14, 2016 Gibts im Karrenquartett wieder nen Bonusgegenstand für Shadowrun Chronicles? Wann können wir mit Hard Targets rechnen?Sind im Rigger5 die Schattenhandbuch 1 Autos drinn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 14, 2016 Author Report Share Posted March 14, 2016 @Karrenquartett/Bonus Chronicles: Hab ich bislang nichts zu gehört.@Rigger 5/Schattenhandbuch 1 - Fahrzeuge: Hier mal nachfragen@Hard Targets: Ist in Übersetzung, noch kein offizielles VÖ-Datum, ich tippe mal frech auf Q3/2016, eventuell früher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted March 15, 2016 Report Share Posted March 15, 2016 wird es eine Erweiterung des Wummen Quartets geben, das sit ja inzwischen ziemlich spärlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
S(ka)ven Posted March 15, 2016 Report Share Posted March 15, 2016 wird es eine Erweiterung des Wummen Quartets geben, das sit ja inzwischen ziemlich spärlich. Dafür eine Erweiterung wäre natürlich schön.Am besten noch mit den coolen Waffen aus den Deutschen Schattenhandbüchern, etc. Ich dachte ja erst es heißt Knarren Quartett. Dann wäre das Karren Quartett sehr passend dazu gewesen.Aber vielleicht kann man die Erweiterung ja so nennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 15, 2016 Author Report Share Posted March 15, 2016 Ich habe den Verdacht, dass das nicht das letzte Quartett gewesen sein wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted March 15, 2016 Report Share Posted March 15, 2016 Das Schattenhandbuch-Karrenquartett bietet sich ja fast limitiert als Promo-Variante an Link to comment Share on other sites More sharing options...
S(ka)ven Posted March 15, 2016 Report Share Posted March 15, 2016 Ich Limitier und Promovier dir gleich den Hintern! Hör auf die Jungs auf dumme Gedanken zu bringen. Freiheit und alle Quartettkarten für alle fordere ich daher schonmal! PS:Da heute zu sagen "Wir sind das Volk!" mit komischen Leuten in Verbindung gebracht wird die sehr braunes Gedankengut hegen, aber bitte nicht mit diesen auf eine Stufe gestellt werden wollen oder gar verglichen, lasse ich diese Äußerung mal lieber weg. Aber bitte denkt dran, dass es auch Leute gibt die nicht in der Lage sind zu den Spielemessen zu kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 15, 2016 Author Report Share Posted March 15, 2016 Danke Wandler! Für die Idee hätte ich sonst einen Supporter rituell opfern müssen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted March 15, 2016 Report Share Posted March 15, 2016 I'm doing my part! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.