Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Vermutlich Kappa. Laut dem Eintrag im Tumblrblog:

And now for a little cute (cause Shadowrun is so rarely ‘cute’); just love the lightning in this illustration. An extraplanar traveller in the Kappa, by artist A. Menold.

Mir ist nicht ganz, was "extraplanar traveller in the Kappa" aussagen soll.

Ja, für Kappa sind die direkt niedlich. 

Mir ist nicht ganz, was "extraplanar traveller in the Kappa" aussagen soll. 

............ vielleicht ein "in" zu viel und ein Komma stattdessen zuwenig?

Übrigens wer zur RPC geht und hier mitliest, hat das vermutlich schon mitbekommen, aber sicherheitshalber es gibt auch einen Workshop zu Shadowrun am Sonntag:

http://www.pegasus.de/news/12069-rpc-germany-2016-programm-und-spiele-highlights/

Shadowrun: Das erwartet euch dieses Jahr

Sonntag, 14:00–15:00 Uhr

Es tut sich viel in der Welt von Shadowrun in diesem Jahr. Nicht nur der Metaplot wird weitergeführt, sondern auch die ADL wird belebt. In diesem Workshop stellt Shadowrun-Supportleiterin Melanie Helke die neuen Produkte und kommenden Planungen vor, insbesondere das bald erscheinende ADL-Quellenbuch und die Pläne von Pegasus Spiele für Shadowrun und die Allianz Deutscher Länder. Der Workshop findet im Workshopraum II statt.

Muss man sich für den irgendwo anmelden oder kann man da einfach rein? Hab jetzt nichts davon gelesen, aber ich frag sicherheitshalber noch mal ^^

normalerweise kann jeder in die Workshops rein ohne Eintritt zu zahlen.

Und wenn Platz ist setzt man sich einfach hin (wenn nicht ,mußt Du stehen)

...OK, Ich war seit 2,3 Jahren nicht mehr auf der RPC,aber es würde Mich wundern, wenn man noch ZUSÄTZLICH für Workshops bezahlen muss

Hough!

Medizinmann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...