S(ka)ven Posted May 9, 2016 Report Share Posted May 9, 2016 Oder plötzlich wieder verfügbaren Schattenhandbuch I im Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 11, 2016 Report Share Posted May 11, 2016 Für die Romane der Legends-Reihe ist ein wöchentlicher Veröffentlichungsrhythmus geplant: Catalyst-Tumblrblog: "Legends Tuesday" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted May 11, 2016 Report Share Posted May 11, 2016 Sind das Kappas oder Turtles? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 11, 2016 Report Share Posted May 11, 2016 Vermutlich Kappa. Laut dem Eintrag im Tumblrblog: And now for a little cute (cause Shadowrun is so rarely ‘cute’); just love the lightning in this illustration. An extraplanar traveller in the Kappa, by artist A. Menold.Mir ist nicht ganz, was "extraplanar traveller in the Kappa" aussagen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 12, 2016 Report Share Posted May 12, 2016 Sind das Kappas oder Turtles?eindeutig Kappa(obwohl ich Kappa als Hässlicher kenne)Siehe auch Loki's Post HokaHeyMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 12, 2016 Report Share Posted May 12, 2016 Ja, für Kappa sind die direkt niedlich. Mir ist nicht ganz, was "extraplanar traveller in the Kappa" aussagen soll. ............ vielleicht ein "in" zu viel und ein Komma stattdessen zuwenig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted May 12, 2016 Report Share Posted May 12, 2016 Ich hab schon nach Pizza Kartons und Augenbinden gesucht ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tycho Posted May 17, 2016 Report Share Posted May 17, 2016 Endlich gibt's mal einen Boost für Erwachte, die sind ja bisher völlig unterrepräsentiert.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 Müßte diese Woche nicht das Asphaltkrieger erscheinen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 23, 2016 Report Share Posted May 23, 2016 Ist angekündigt zur RPC nächstes Wochenende. "Krieg um Manhattan" soll auch Ende Mai herauskommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 24, 2016 Report Share Posted May 24, 2016 Übrigens wer zur RPC geht und hier mitliest, hat das vermutlich schon mitbekommen, aber sicherheitshalber es gibt auch einen Workshop zu Shadowrun am Sonntag: http://www.pegasus.de/news/12069-rpc-germany-2016-programm-und-spiele-highlights/ Shadowrun: Das erwartet euch dieses Jahr Sonntag, 14:00–15:00 Uhr Es tut sich viel in der Welt von Shadowrun in diesem Jahr. Nicht nur der Metaplot wird weitergeführt, sondern auch die ADL wird belebt. In diesem Workshop stellt Shadowrun-Supportleiterin Melanie Helke die neuen Produkte und kommenden Planungen vor, insbesondere das bald erscheinende ADL-Quellenbuch und die Pläne von Pegasus Spiele für Shadowrun und die Allianz Deutscher Länder. Der Workshop findet im Workshopraum II statt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ich.pdf Posted May 24, 2016 Report Share Posted May 24, 2016 Muss man sich für den irgendwo anmelden oder kann man da einfach rein? Hab jetzt nichts davon gelesen, aber ich frag sicherheitshalber noch mal ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 24, 2016 Report Share Posted May 24, 2016 Muss man sich für den irgendwo anmelden oder kann man da einfach rein? Hab jetzt nichts davon gelesen, aber ich frag sicherheitshalber noch mal ^^normalerweise kann jeder in die Workshops rein ohne Eintritt zu zahlen.Und wenn Platz ist setzt man sich einfach hin (wenn nicht ,mußt Du stehen)...OK, Ich war seit 2,3 Jahren nicht mehr auf der RPC,aber es würde Mich wundern, wenn man noch ZUSÄTZLICH für Workshops bezahlen muss Hough!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted May 24, 2016 Report Share Posted May 24, 2016 Das sollte nichts kosten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted May 24, 2016 Report Share Posted May 24, 2016 insbesondere das bald erscheinende ADL-Quellenbuch Na da bin ich ja mal gespannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.