raben-aas Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 > nur weil jemand die Bürde der Verantwortung für einen Bereich zu tragen hat (damit da nicht all zu arg das Unkraut sprießt), > muss er noch lange nicht gefragt oder informiert worden sein zu irgenwelchen Aktionen in seinem Vorgarten. So was nennt > man modernes Management und ist weit in der Wirtschaft verbreitet Das unterzeichne ich. "Verantwortlichkeit" bedeutet in der Wirtschaft heutzutage in aller Regel: "Derjenige der fertiggemacht wird wenn in seinem Bereich Mist passiert". Von "Verantwortung" im Sinne von "es war wirklich seine Entscheidung, was passiert, und er konnte Vetos aussprechen gegen alles, was Unfug ist", ist man da himmelweit entfernt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twonki Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 Ich hoffe dass es nicht das schwuchtelige "Wir retten den Drachen"-Ende ist. Ich meine, hallo? Wer macht denn sowas? Klar, der hustet dir was vonwegen er hat nur die Welt so komisch gefunden und nicht gerallt. Würde ich auch erzählen Anderes: Sirdoom, kannst du bitte beim verlinken vom Novapuls gleich auf SR5.de und nicht erst in den Newstigger? Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 > Wer macht denn sowas? Elfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twonki Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 Bah. Spitzohren würde ich für etwaige SR6 mal zu Metasapienten Crittern degradieren. Leben auf ihren komischen Inseln und sterben nicht, die sind für mich auf einer Ebene mit Sasquatsch. Oder Delfinen Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted September 30, 2016 Author Report Share Posted September 30, 2016 Twonki schrieb: Anderes: Sirdoom, kannst du bitte beim verlinken vom Novapuls gleich auf SR5.de und nicht erst in den Newstigger? Die eigentliche Meldung ist ja im NEWSTIGGER, wo direkt verlinkt wird. Hier verlinke ich das nur nochmal für die ganz Blinden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 Erwachte? Ansonsten habe ich anhand der Statproben eine Theorie aufgestellt, wer Ass ist und was er ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 Dankesehr Vielleicht kann man ja für die Zukunft den Effekt von "Mega" in "Megapuls" im Titel auf Seite 1 nochmal überarbeiten, der sieht total mies aus, weil es verpixelt wirkt. Das ist das einzige was mir sofort ins Auge stach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 Der Eindruck kommt vermutlich zustande, weil die Farbe des Glows (der ganz bewusst mit einem Rauschen-Effekt generiert wurde) im helleren Part des Titels dieselbe ist wie im dunkleren Beginn des Titels. Sollte nochmal ein Megapuls erscheinen (gewöhnt euch nicht dran!!) dann werd ich mal probieren den einfach ein paar Tick dunkler zu stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 (PS: Der Effekt ist in der Downloadversion deutlich stärker als in deren Upload, da sie vor Veröffentlichung nochmal von 20 MB auf downloadfreundliche 3 MB runtergerechnet wurde) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 Irgendwie logisch - hab nicht daran gedacht. Beim roten Teil fiel es mir irgendwie störender auf als beim gelben - ist aber sicher subjektiv Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 (PS: Der Effekt ist in der Downloadversion deutlich stärker als in deren Upload, da sie vor Veröffentlichung nochmal von 20 MB auf downloadfreundliche 3 MB runtergerechnet wurde)Wenn ich den Output richtig verstehe, sind die Bilder auf der ersten Seite zwar keine JPGs, aber könnten es trotzdem Kompressionsartefakte vom letzen Runterrechnen sein? Denn sowohl die dawai-Werbung hat welche, als auch Megapuls-Schriftzug, bei letzterem wird das vorallem im Vergleich mit deiner Grafik oben deutlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 Ich und Hawarar von mir sind jedenfalls schon gespannt, wer der Charakter ist von dem die Geschichte im Datapuls erzählt wird, da wir an einem UGC arbeiten wegen Glorys Jagd nach Harrow und wir jetzt pausieren, um keine weitere unnötige Arbeit zu haben und falls wir nichts über Glory darin erfahren den auch in der Story kanonisch einbauen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Welf Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 Klasse Sache das Ganze Ich bin auch schon richtig gespannt auf den Datapuls ADL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 Auch ich (jaha, der sonst so drüber meckert) find den echt klasse. Gut, PDF ist IMO immer noch sowas von letztes Jahrtausend, aber die Farbe macht echt was her *<daumen-hoch-icon>*, sehr schön gemacht. Und auch die Aktualität der letzen Seite/Advertisement: danke schön, das hat (endlich) wieder mal richtig richtig Spass gemacht . ......Und "nein" - ich habe (noch) nichts getrunken . Mir gefällt der wirklich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted September 30, 2016 Report Share Posted September 30, 2016 Ich freue mich vorallem, dass die Quellenangaben für die Nicht-SuperBILD-Pressetexte wieder zurückgekehrt sind (DePolis, Crimereport, Allianz-Tagesspiegel, B1Live etc.). - Und gefallen tut er mir auch. - Nur irgendwas mit Sport habe ich vermisst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.