Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Ich werd den Cliffhanger garantiert nicht spoilern! :P

Für eine Sekunde dachte ich an eine Shadowrun Chronicles-Kooperation.

Ist doch auch toll! :) Und wenn ich mir echten Clickbait wie z.B. "Heftig.co" anschaue, dann ist eher die Aussage es wäre "Clickbait" der Clickbait :P;)

Die 7 besten Clickbaits im Internet. Bei Nummer 4 musste ich klicken ...

Ansonsten: LOFWYR 2083 - Make Europe Great Again :blink:;)

Greater Europe = Eurasia

Ohoh.

verdammt! eigentlich sind diese Lofwyr-für-Führer-Expose ja nur wilde Gerüchte, die in der Dev-Hölle schmoren (oder im Eisschrank :ph34r: liegen)

Aber wenn SirDoom schon das Brand: MEGATM  entworfen hat, dann muss da was dran sein...

- ich hoffe doch, dass ihr euch das habt markenrechtlich schützen lassen, nicht, dass damit die Össi-Blauen um die Ecke kommen -

also, zu welcher Kon werden MEGA-Ansticker verkauft?

Edit

Eisschrank-Bezug nachgepflegt, da war ja noch was :ph34r: :

https://eisparadies.wordpress.com/2012/01/17/was-vom-tage-ubrig-blieb-teil-3/

es ist nicht tot, was ewig liegt

bis auf das die Zeit den Tod besiegt

:P:D:lol:

Vielleicht kam das schonmal auf, denn der Artikel ist anderthalb Jahre alt. Ein Deck aus Karton mit austauschbaren Programmen und verschiedenen Anzeigern (via FateCast Folge 8):

http://papa-rabe.blogspot.de/2015/05/selbstgebasteltes-ein-deck-fur-shadowrun.html

Der deutsche Fate Core-Hack für Shadowrun, "Shadowcore", hat ein Update erhalten. Interessant übrigens die Motivation dahinter:

Der zweite Anstoß war meine Wut über „Shadowrun: Anarchy“, das meiner Meinung nach zwar einiges Potential hätte, aber in einem unfertigen, nicht veröffentlichungsreifen Zustand auf dem Markt geworfen wurde. In der sechsten Welt zocke ich bis auf Weiteres lieber mit Fate Core!

Die letzte Version 2.1 (entgegen dem Titel) findet sich hier: http://faterpg.de/2016/11/shadowcore-2-2/

verdammt! eigentlich sind diese Lofwyr-für-Führer-Expose ja nur wilde Gerüchte, die in der Dev-Hölle schmoren (oder im Eisschrank :ph34r: liegen)

Aber wenn SirDoom schon das Brand: MEGATM  entworfen hat, dann muss da was dran sein...

- ich hoffe doch, dass ihr euch das habt markenrechtlich schützen lassen, nicht, dass damit die Össi-Blauen um die Ecke kommen -

also, zu welcher Kon werden MEGA-Ansticker verkauft?

Edit

Eisschrank-Bezug nachgepflegt, da war ja noch was :ph34r: :

https://eisparadies.wordpress.com/2012/01/17/was-vom-tage-ubrig-blieb-teil-3/

es ist nicht tot, was ewig liegt

bis auf das die Zeit den Tod besiegt

:P:D:lol:

Tja, zu den Eismann-Plänen kann ich nur sagen...immer wieder froh, dass dieser Quark an uns vorüber gegangen ist. Der böse Bube ist mal wieder ....der Drache. Wie langweilig, Bedauerlicherweise wird auch heute noch das Fantasy-Element in Shadowrun genau darauf reduziert.

... ich trauere ihm aber wirklich noch hinterher. *schnief*

Und ein Drache als Bösewicht wäre mit wieder mal alles lieber gewesen, als dieser vermaledeite Kotz-Brechreizniveau-Kram, dem wir momentan ausgesetzt sind.

Ich plädiere endlich für diesen verdammichten KotzSmiley *aaarrrghgggh*!!!!

Richtig aufgezogen hätte ich dem Ganzen durchaus etwas abgewinnen können - der "böse" Drache stellt sich als weißer Ritter dar. Und da es sich nicht um Heroic Fantasy handelt kommen KEINE blitzsauberen Helden vorbei, um ihn aufzuhalten, sondern man spielt seine Handlanger. Und da Drachenauftritte bei mir eh selten sind (selbst in Pathfinder laufen die bei mir nicht überall rum) wäre sogar der böse Drachen-Endboss nicht zu abgedroschen ;)

Ich plädiere außerdem (erneut) für den Facepalm-Smiley (auch wenn ich den hier nicht eingesetzt hätte) B)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...