Ech0 Posted December 20, 2016 Report Share Posted December 20, 2016 Und alles nur, weil es jetzt Preise für die Biester gibt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted December 21, 2016 Report Share Posted December 21, 2016 Frage wegen Cutting Aces: Weiß eigentlich irgendwer, woher "City of the World's Desire" als Beiname für Istanbul / Konstantinopel kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted December 21, 2016 Report Share Posted December 21, 2016 Aus der Antike? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted December 21, 2016 Report Share Posted December 21, 2016 Es ist der Titel eines beliebten und billig für Kindle verfügbaren Buchs über das antike Konstantinopel, von Philip Mandsel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted December 21, 2016 Report Share Posted December 21, 2016 Es ist der Titel eines beliebten und billig für Kindle verfügbaren Buchs über das antike Konstantinopel, von Philip Mandsel.Danke. - Das erklärt, warum dieser Titel von Catalyst für das Konstantinopel-Kapitel gewählt wurde, darüber hatte ich nämlich gerätselt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted December 24, 2016 Report Share Posted December 24, 2016 Hier ist das erste Kapitel des Buches von der Washington Post veröffentlicht: http://www.washingtonpost.com/wp-srv/style/longterm/books/chap1/constantinople.htm Demnach: The walls had been built because Constantinople was, as one Byzantine had written, `the city of the world's desire'.Ich sehe keine Referenz darauf, wer das gesagt haben soll. Es klingt nett, aber soll sagen, jeder will dich erobern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KARGAIN Posted December 27, 2016 Report Share Posted December 27, 2016 Da ist man ein paar Tage mal nicht online... Freut mich sehr die News mit den Romanen! Sehr cool! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted December 28, 2016 Report Share Posted December 28, 2016 >>> ADL-PDFs 2017 Nebenbei: War würdet ihr denn noch gerne sehen? Ich hätte noch eine Österreich Idee aus aktuellem Anlass. Mit der Einführung der WiFi Matrix kam die typisch Österreichische Idee das jetzt jeder in der Schule programmieren und Matrix Nutzung lernen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted December 28, 2016 Report Share Posted December 28, 2016 Österreichische Idee, weil es dafür ein bisschen spät ist (ca. 50 Jahre nach Einführung von Wired und ca. 15 Jahre nach Einführung von Wireless)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted December 28, 2016 Report Share Posted December 28, 2016 Kurze Frage zu den Wiki-Indices (Index für Quellenbücher basierend auf den Artikeln): Ich habe bei diesem neusten Beispiel Quelle, de: Konzerndossier/Wiki-Index für Personen auf das Format Nachname, Vorname umgestellt und entsprechend einsortiert. Findet ihr das besser? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted December 29, 2016 Report Share Posted December 29, 2016 Altobelli, da habt ihr aber einen ordentlichen Fahrplan aufgelegt, Chapeau! Eine Frage: Wird es eine Limited zum deutschen SOTA-Band geben (dafür!)? Und eine Bitte: Die PDFs bitte wieder so zeitnah veröffentlichen wie zuletzt! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted December 29, 2016 Report Share Posted December 29, 2016 Ich nehme an, das Book of the Lost ist das, was hier in Vorschau Q4 plus 2016 als #BuchderToten angedeutet wurde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moonshadow Posted December 29, 2016 Report Share Posted December 29, 2016 Da die PDFs jetzt genauso viel kosten sollen wie die gedruckten Bücher, kommen die dann auch zeitgleich raus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted December 29, 2016 Author Report Share Posted December 29, 2016 Die letzte Ansage zu den PDFs zu den Büchern war #zeitnah und die letzten Male hat das ja eigentlich ganz gut geklappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigger Posted December 29, 2016 Report Share Posted December 29, 2016 Die PDFs werden weiter zeitnah erscheinen - wie zuletzt auch. Das Book of the Lost ist tatsächlich mit der BuchDerToten-Anspielung gemeint. Ob es wirklich so heißen wird, ist noch nicht klar. Und zumindest bisher ist keine limitierte Version des SOTA geplant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.