Medizinmann Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Ach manno. Ich wollte Nemos Beitrag liken, durfte aber nicht, da ich da maximale Anzahl an Gefällt mir für diesen Tag aufgebraucht habe.einfach sparsamer mit deinen Likes seinund manchmal, wenn es mehr als einen Like verdientdann kann man auch mal ein +1 setzen und SirDoom kriegt von mir eine Hochgezogene Augenbraue mit dem Andeuten eines Grinsens Mit Tanz unter blauem, fast wolkenlosem (und damit ImO perfektem Himmel, denn ein Paar Schäfchenwolken müssen da sein)Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Ach manno. Ich wollte Nemos Beitrag liken, durfte aber nicht, da ich da maximale Anzahl an Gefällt mir für diesen Tag aufgebraucht habe. einfach sparsamer mit deinen Likes seinund manchmal, wenn es mehr als einen Like verdientdann kann man auch mal ein +1 setzen und SirDoom kriegt von mir eine Hochgezogene Augenbraue mit dem Andeuten eines Grinsens Mit Tanz unter blauem, fast wolkenlosem (und damit ImO perfektem Himmel, denn ein Paar Schäfchenwolken müssen da sein)MedizinmannJetzt weiß ich, wie sich die Antisuchtmaßnahmen Chinas anfühlen. Es ist so schrecklich nicht ordentlich zeigen zu können, dass einem der Beitrag gefällt, weil es doch wegen der Wolken am Himmel so wahr ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Metal Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Kann mich bitte jemand erschiessen? Ich halte es nicht mehr aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Kann mich bitte jemand erschiessen? Ich halte es nicht mehr aus! Mich gleich auch bitte. Ich habe nämlich schon wieder mein Limit erreicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Für diese aktuelle Diskussion bin ich auch nach einem Eisbecher mit Walnusseis, Schlagobers, Aprikosen und echtem, österreichischen Marillenbrand noch nicht besoffen genug... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Ach manno. Ich wollte Nemos Beitrag liken, durfte aber nicht, da ich da maximale Anzahl an Gefällt mir für diesen Tag aufgebraucht habe.Wow, es gibt eine Obergrenze! Aber solange die Untergrenze für tägliche "Gefällt mir"-s nicht von Null angehoben wird, soll mich das nicht kümmern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Ach manno. Ich wollte Nemos Beitrag liken, durfte aber nicht, da ich da maximale Anzahl an Gefällt mir für diesen Tag aufgebraucht habe.Wow, es gibt eine Obergrenze! Aber solange die Untergrenze für tägliche "Gefällt mir"-s nicht von Null angehoben wird, soll mich das nicht kümmern.Entweder man hat sie angehoben oder entfernt oder der Tag ist vorbei. Jedenfalls kann ich nun endlich wieder meinem Verlangen nachgehen zu zeigen, was mir alles gefällt. Edit: Ne nur angehoben oder Tageswechsel denn ich bin schon wieder am Limit. Edit die 2.: Hurra ich kann nun doch wieder liken. Ein Teil von mir fragt sich dadurch allerdings, ob mein drang zu kommentieren und zu liken aufgrund fehlender alternativer Möglichkeiten Liebe zu schenken liegt?Edit die 3.: Entweder man kann kurz nach Posten gratis liken oder die Anhöhung war nur um 1 oder man hat eine Like Leiste wie in diesen Browsergames die nach einer gewissen Zeit ein Like regeneriert und ein Cap hat.Edit die 4.: Ne scheint die Likeleiste oder Anhöhung zu sein. Ich konnte nämlich gerade nicht Doc-Bytes Beitrag unter mir liken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Crossfire: Das Spiel ist ein Brettspiel, es richtet sich also vornehmlich an Brettspieler. Und natürlich an Shadowrunner, die Brettspiele spielen. Bedient damit also schon mal eine Teilmenge an Kunden, was an sich für den Verkauf wenig förderlich ist. Shadowrun spielende Brettspieler bzw. brettspielende Shadowrunspieler, die dann auch noch alles von Shadowrun gerne in die Hände nehmen. Denn: Als nur Shadowrunprodukt braucht es niemand für das Rollenspiel. Und (und jetzt kommt der eigentliche Hauptgrund): Als reines Brettspiel, ist es ... gar nicht so toll wie viele andere Brettspiele in ähnlicher Liga und damit auch nichts, was für Shadowrun einen neuen Markt erschließen könnte in Deutschland. Deswegen übersetzen wir es nicht. Alternativ wäre es natürlich ziemlich cool, wenn sich CGL und SJG für ein Munchkin Shadowrun Set zusammen tun würden, was dann voll auf der Linie von Pegasus läge: "Leg die Wachmanschaft um, schnapp dir die Paydatas und hintergeh deine Chummer" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted July 5, 2017 Report Share Posted July 5, 2017 Crossfire: Das Spiel ist ein Brettspiel, es richtet sich also vornehmlich an Brettspieler. Und natürlich an Shadowrunner, die Brettspiele spielen. Bedient damit also schon mal eine Teilmenge an Kunden, was an sich für den Verkauf wenig förderlich ist. Shadowrun spielende Brettspieler bzw. brettspielende Shadowrunspieler, die dann auch noch alles von Shadowrun gerne in die Hände nehmen. Denn: Als nur Shadowrunprodukt braucht es niemand für das Rollenspiel. Und (und jetzt kommt der eigentliche Hauptgrund): Als reines Brettspiel, ist es ... gar nicht so toll wie viele andere Brettspiele in ähnlicher Liga und damit auch nichts, was für Shadowrun einen neuen Markt erschließen könnte in Deutschland. Deswegen übersetzen wir es nicht.Alternativ wäre es natürlich ziemlich cool, wenn sich CGL und SJG für ein Munchkin Shadowrun Set zusammen tun würden, was dann voll auf der Linie von Pegasus läge: "Leg die Wachmanschaft um, schnapp dir die Paydatas und hintergeh deine Chummer" Fast genauso ist Crossfire. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted July 6, 2017 Report Share Posted July 6, 2017 Alternativ wäre es natürlich ziemlich cool, wenn sich CGL und SJG für ein Munchkin Shadowrun Set zusammen tun würden, was dann voll auf der Linie von Pegasus läge: "Leg die Wachmanschaft um, schnapp dir die Paydatas und hintergeh deine Chummer" DAS wär mal was! Die Idee schlummert bei mir ja schon länger, aber bis auf ein paar grobe Entwürfe ist da bislang nichts Zählbares bei rausgekommen...Ich seh vor meinem geistigen Auge schon Boosterpacks wie "Krasse Critter" oder "Coole Knarren" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted July 6, 2017 Report Share Posted July 6, 2017 SR5 Errata - Special für GRW, Kreuzfeuer, Schattenläufer und Straßengrimoire. Sorry für die harschen Worte: Eigentlich bin ich ja froh dass die Dinger endlich mal online sind, aber warum bitte hat es dieser Schwachsinn doch noch in die finale Version geschaft: Vordergriff, Satz 2 Er kann am und unter dem Lauf angebracht und nicht bei Pistolen verwendet werden. Er kann nur am Lauf angebracht und nicht bei Pistolen verwendet werden. 1. widerspricht das zu 100% der englischen errate zu dem Thema2. ergibt es keinen Sinn. Vordergriff AM Lauf (also vorne drann) zu montieren ist Unfug² Da, das hier ist ein Vordergriff:http://truthaboutguns-zippykid.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2014/08/IMG_0370-900x600.jpg Und wo ist der montiert??Genau, UNTER dem Waffenlauf, nicht vorne dran, wie z.B. ein Schalldämpfer. 3. hatte ich darauf schon bei der erstmaligen Publikation der Beta-Errata aufmerksam gemacht, grummlgrimpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted July 6, 2017 Report Share Posted July 6, 2017 Crossfire: Das Spiel ist ein Brettspiel, es richtet sich also vornehmlich an Brettspieler. Und natürlich an Shadowrunner, die Brettspiele spielen. Bedient damit also schon mal eine Teilmenge an Kunden, was an sich für den Verkauf wenig förderlich ist. Shadowrun spielende Brettspieler bzw. brettspielende Shadowrunspieler, die dann auch noch alles von Shadowrun gerne in die Hände nehmen. Denn: Als nur Shadowrunprodukt braucht es niemand für das Rollenspiel. Und (und jetzt kommt der eigentliche Hauptgrund): Als reines Brettspiel, ist es ... gar nicht so toll wie viele andere Brettspiele in ähnlicher Liga und damit auch nichts, was für Shadowrun einen neuen Markt erschließen könnte in Deutschland. Deswegen übersetzen wir es nicht. Wäre es wenigstens möglich, zumindest von der Ami-Variante noch ein paar Exemplare zu importieren??Im Pegasus-Shop steht zwar mehr oder weniger "kommt irgendwann", aber das zu erwartende Datum verschiebt sich seit Monaten immer wieder nach hinten.Im Moment kann man das nur aus den Staaten (teilweise gebraucht) importieren oder die französische Variante von Black Books kaufen. Deren Qualität ist aber eher durchwachsen und prinzipiell unterstütze ich lieber deutsche Hersteller/Vertriebe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted July 6, 2017 Report Share Posted July 6, 2017 DAS wär mal was! Die Idee schlummert bei mir ja schon länger, aber bis auf ein paar grobe Entwürfe ist da bislang nichts Zählbares bei rausgekommen... Man kann sich natürlich schon einiges aus den vorhanden Sets zusammenbasteln, aber wirklich cyberpunkige Karten gibt es selbst bei Star Munchkin nicht viele. Ich würde ein Shadowrun Set vor allem aus Fu und Impossible aufbauen, die passenden Fantasy Karten reinmischen und dann mal sehen, was aus Legenden noch zur 6. Welt paßt. Man kann das dann natürlich noch aus anderen Sets erweitern. Vampire, Piraten, Indianer... Aber ein speziell abgestimmtest Themenset wäre natürlich deutlich schöner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted July 10, 2017 Report Share Posted July 10, 2017 In Ermangelung besseren Wissens: Auf der Seite shadowrun5.de gibt es Layouts, etc. für den privaten Gebrauch. Da ich das schon kostenfrei zur Verfügung gestellt bekomme, möchte ich natürlich gierig werden^^Bei der Seattle-Box gibt es Kartei-Karten für die NSC. Gibt es die Möglichkeit diese Blanko-Layouts zur Verfügung zu stellen, damit ich meiner Gruppe meine NSC mit diesem einheitlichen Aussehen beglücken kann?Bitte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted July 10, 2017 Author Report Share Posted July 10, 2017 Ich frage mal widerstrebend nach... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.