Guest Konstantin Posted December 12, 2017 Report Share Posted December 12, 2017 Sieht so aus als wäre eine japanische Übersetzung der Fünften Edition in Arbeit. Role&Roll 156 (September) hat "?????? 5th Edition" auf dem Cover: http://r-r.arclight.co.jp/backnumber/2831 Shinkigensha hat auch eine Nachricht dazu: ?????? 5th Edition?????????. Laut der Google Translate-Übersetzung soll die Fünfte Edition 2018 erscheinen. http://r-r.arclight.co.jp/wp-content/uploads/2017/09/RR-V156.jpgErster Gedanke dazu, Tychus Findley Zitat:"Verdammt, wurde aber auch Zeit."Zweiter Gedanke, wie viel von der 4. Edition fehlt den Japanern noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted December 12, 2017 Report Share Posted December 12, 2017 Zweiter Gedanke, wie viel von der 4. Edition fehlt den Japanern noch?Relativ viel, eigentlich fast alles. Es wird wenig übersetzt. Die Kernregelergänzungsbände sind vorhanden. Eine Frage: Neben dem Shadowrun-Forum von Catalyst, ist auch shadowrun.com weg. Ist das schon länger so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted December 12, 2017 Report Share Posted December 12, 2017 Ein Frage: Neben dem Shadowrun-Forum von Catalyst, ist auch shadowrun.com weg. Ist das schon länger so? Die haben die letzte Zeit immer wieder mal Probleme mit ihrer Internetpräsenz... Link to comment Share on other sites More sharing options...
slowcar Posted December 12, 2017 Report Share Posted December 12, 2017 Die haben die letzte Zeit immer wieder mal Probleme mit ihrer Internetpräsenz...Dass GOD da nicht einschreitet, verdammte Hacker... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted December 12, 2017 Report Share Posted December 12, 2017 Ich vermute GOD schreitet aus einem anderen Grund nicht ein. Die sind nicht dafür zuständig, wenn Seiten aufgrund fehlender Wartung aufgrund zu kleinem Budget nicht richtig funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted December 12, 2017 Report Share Posted December 12, 2017 Ihr glaubt doch nicht, dass GOD einen Finger rührt, um Shadowrunner-Terror-Propaganda zu unterstützen. Schon aus evolutionären Erwägungen: Wer seine Hosts nicht schützen kann, wird besser aus dem Talentpool ausgemerzt. Hält die allgemeine Dienstleistungsqualität bei den abstreitbaren Kräften hoch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted December 12, 2017 Report Share Posted December 12, 2017 Die haben die letzte Zeit immer wieder mal Probleme mit ihrer Internetpräsenz...Dass GOD da nicht einschreitet, verdammte Hacker... hmmm...wenn in der Shadowrun 6.Edition für den Geschichtsteil der verlorene Krieg gegen die Indianer gegen eine Verheerung durch die übermächtigen Atomwaffen der Kim-yong-hastdunichtgesehen ge-retcon-tauscht wurde, wissen wir ja, woher die Hacker kamen und wie die Erpresserforderung aussah... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted December 12, 2017 Report Share Posted December 12, 2017 hmmm...wenn in der Shadowrun 6.Edition für den Geschichtsteil der verlorene Krieg gegen die Indianer gegen eine Verheerung durch die übermächtigen Atomwaffen der Kim-yong-hastdunichtgesehen ge-retcon-tauscht wurde, wissen wir ja, woher die Hacker kamen und wie die Erpresserforderung aussah...Oh cool, dann können wir doch noch ein Dark Angle x-over unterbringen. .oO(Ich hab da doch noch irgendwo einen Fahrradkurier bei meinen SC-Entwürfen rumfliegen...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted December 13, 2017 Report Share Posted December 13, 2017 hmmm...wenn in der Shadowrun 6.Edition für den Geschichtsteil der verlorene Krieg gegen die Indianer gegen eine Verheerung durch die übermächtigen Atomwaffen der Kim-yong-hastdunichtgesehen ge-retcon-tauscht wurde, wissen wir ja, woher die Hacker kamen und wie die Erpresserforderung aussah...Oh cool, dann können wir doch noch ein Dark Angle x-over unterbringen. .oO(Ich hab da doch noch irgendwo einen Fahrradkurier bei meinen SC-Entwürfen rumfliegen...) Meinst Du Knie oder Winkel? https://dict.leo.org/englisch-deutsch/angle Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted December 13, 2017 Report Share Posted December 13, 2017 Eher was mit Flügeln... Wird der Charakter dann auch 2mal im Jahr rollig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted December 14, 2017 Report Share Posted December 14, 2017 Dank SURGE und Gentech kriegt man sowas sicher hin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted December 15, 2017 Report Share Posted December 15, 2017 Wann wird Shadows in Focus, speziell Sioux Nation und zusammenhängende Texte übersetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted December 15, 2017 Report Share Posted December 15, 2017 Wann wird Shadows in Focus, speziell Sioux Nation und zusammenhängende Texte übersetzt?Ich hoffe sehr darauf. - Wenigstens die 3 Quellen-Pdfs zur Sioux Nation, (Staat + Städte Cheyenne und Butte), San Francisco Megaplex und Metropole. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted December 16, 2017 Report Share Posted December 16, 2017 Tigger meinte, die werden eher nicht übersetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted December 16, 2017 Report Share Posted December 16, 2017 Vor anderthalb Jahren wurde es mal als Möglichkeit genannt: - Werden die ganzen NAN-Natives-Ami-Quellenbücher übersetzt?Ja, wenn die Übersetzer wieder Luft haben, sollen auch die übersetzt werden, und wenn genug davon zusammen sind, kommen die auch als Schattenhandbuch raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.