Corn Posted February 26, 2018 Report Share Posted February 26, 2018 Naheliegende Vermutungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted February 26, 2018 Report Share Posted February 26, 2018 Ich kaufe mir ja lieber Bücher als PDFs... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 26, 2018 Report Share Posted February 26, 2018 Ich schicke auch lieber Rauchzeichen anstatt dieses blöde Internet zu benutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 26, 2018 Report Share Posted February 26, 2018 Hatten wir nicht irgendwo einen Thread für Shadowrun-kompatibles Artwork? Fondation Draco hat eine Bildergalerie vom Computerspiel Ruiner: http://fondationdraco.fr/2018/02/22/galerie-ruiner/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted February 27, 2018 Report Share Posted February 27, 2018 was haben den Rauchzeichen mit der Neigung Bücher aus Papier zu tun? Bananen mit Kirschen vergleichen.... Kirschen sind doof weil Stein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted February 27, 2018 Report Share Posted February 27, 2018 Bananen mit Kirschen vergleichen.... Kirschen sind doof weil Stein. Nein, völlig falsch. Kirschen sind viel besser als Bananen! Den Stein kann man sich nämlich ins Regal legen und damit auch in 30 Jahren noch einen Baum pflanzen. Achtung, in dieser vordergründig humoristischen Aussage ist eine Analogie versteckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted February 27, 2018 Report Share Posted February 27, 2018 @Doc Byte: Ich esse sowohl Kirschen als auch Bananen sehr gerne, und könnte nicht sagen, was von beidem ich lieber mögen würde. - Ich schätze beides als Belag für Kuchen oder Zutat für Früchtequark, und mag sogar Kirsch-Bananensaft (bzw. die Kirsch-Bananenmilch von Müller). - In sofern könnte ich nie sagen, das eine ist besser als das andere. Der Vorzug des Kirschsteins ist allerdings wirklich unbestreitbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted February 27, 2018 Report Share Posted February 27, 2018 Bis auf den Teil mit dem gräußlichen KiBa-Saft* kann ich dem zustimmen. *) Kirsche-Apfel-Saft schmeckt allerdings mega. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 27, 2018 Report Share Posted February 27, 2018 was haben den Rauchzeichen mit der Neigung Bücher aus Papier zu tun? Oh Entschuldigung, hätte ich Telegraphie schreiben sollen? Oder Faxgeräte? Ich persönlich schleppe nicht gerne 20 und mehr kg an Büchern mit mir herum, aber hey, jeder wie er gerne mag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted February 28, 2018 Report Share Posted February 28, 2018 Was wird im Schattenhandbuch 3 drin sein das im Mai kommen soll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dylan Posted February 28, 2018 Report Share Posted February 28, 2018 was haben den Rauchzeichen mit der Neigung Bücher aus Papier zu tun? Oh Entschuldigung, hätte ich Telegraphie schreiben sollen? Oder Faxgeräte? Ich persönlich schleppe nicht gerne 20 und mehr kg an Büchern mit mir herum, aber hey, jeder wie er gerne mag. Wenn ich zu meinen Tischrunden gehe bevorzuge ich auch Mittlerweile ein Tablet mit den PDFs drauf, aber wenn ich zuhause Lese bevorzuge ich nach wie vor Bücher (zumal Bücher sich auch einfach besser im Regal machen als PDFs). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 28, 2018 Report Share Posted February 28, 2018 Was anderes: Wenn ich das richtig überblicke, hat Catalyst im letzten Vierteljahr zwei Bücher rausgebracht, Dark Terrors und The Seattle Gambit (letzteres nur eine kurze Enhanced Fiction), sowie eine Mission. [...] Haben sie vielleicht einfach ein Problem mit dem Händler und fertige Bücher liegen derweil auf Halde?Die Götter des DriveThru-Flows haben mich erhört: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/20505-newstigger-shadowrun-5/page-50?do=findComment&comment=537284 Im PDF wird die Publikation "Morocco: Casablanca-Rabat" angekündigt. Ich vermute allerdings es ist das gleiche Ebook wie das schonmal angekündigte City by Shadow: Casablanca. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted February 28, 2018 Report Share Posted February 28, 2018 Besteht die Möglichkeit, das Abenteuer des Gratis-Rollenspieltages auch als PDF in den Funstuff einzustellen? Hätte großes Interesse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 28, 2018 Author Report Share Posted February 28, 2018 Was wird im Schattenhandbuch 3 drin sein das im Mai kommen soll? Das ist geheim und ich kann euch erst im April was dazu sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted February 28, 2018 Report Share Posted February 28, 2018 Oh bitte, dann lese ich am 1. April was mich erwartet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.