Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Ich habe meine beiden beim Buchhändler, wo ich sie vorbestellt hatte, abgeholt, und für beide den Code dazu erhalten (auch, wenn ich ihn für die fünf Datapulse nicht brauche, da ich die bereits besitze). 

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Das Schattenhandbuch 3 ist heute angekommen. Ich konnte bisher nur sehr kurz rein schnuppern. Aber alter Schwede!!! Karlsruhe (ich bin mit der Region ein bischen vertraut) hat mich geflasht.

Darf ich fragen, wer für den Inhalt von Karlsruhe verantwortlich zeichnet? Ist er zufällig Einheimischer oder hat dort mal gelebt? Das geht echt tief und erscheint mir hervorragend recherchiert. Ich fühlte mich sofort "rein gezogen"... 

Würde mich echt interessieren.... 

Darf ich fragen, wer für den Inhalt von Karlsruhe verantwortlich zeichnet? Ist er zufällig Einheimischer oder hat dort mal gelebt? Das geht echt tief und erscheint mir hervorragend recherchiert. Ich fühlte mich sofort "rein gezogen"...

Würde mich echt interessieren....

Dankeschön!

Die Texte sind von Sascha Morlok und mir.

(Nein, "LevArris" ist nicht mein Zweitaccount ;) )

Und ich habe nur Kärtchen für einen Teil meiner Einkäufe erhalten. Fassen wir zusammen. Die Jungs waren ein bisschen im Stress und haben nicht jedem Kärtchen für jeden Kauf gegeben

Ich wollte auch keine böse Absicht unterstellen ;) ... am Pegasusstand war ja ein Andrang als gäbe es da was umsonst. Wenn die Möglichkeit besteht da nachträglich noch was zu bekommen würde ich nicht weinen. Wäre aber auch nicht so schlimm wenn nicht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...