Karel Posted May 16, 2018 Report Share Posted May 16, 2018 Ich habe meine beiden beim Buchhändler, wo ich sie vorbestellt hatte, abgeholt, und für beide den Code dazu erhalten (auch, wenn ich ihn für die fünf Datapulse nicht brauche, da ich die bereits besitze). Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted May 16, 2018 Report Share Posted May 16, 2018 Mein Schattenhandbuch 3 von Sphärenmeisters Spiele kommt morgen bei mir an. Auch ich brauch die Codes nicht, weil ich die PDFs schon habe ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
LevArris Posted May 16, 2018 Report Share Posted May 16, 2018 Das Schattenhandbuch 3 ist heute angekommen. Ich konnte bisher nur sehr kurz rein schnuppern. Aber alter Schwede!!! Karlsruhe (ich bin mit der Region ein bischen vertraut) hat mich geflasht. Darf ich fragen, wer für den Inhalt von Karlsruhe verantwortlich zeichnet? Ist er zufällig Einheimischer oder hat dort mal gelebt? Das geht echt tief und erscheint mir hervorragend recherchiert. Ich fühlte mich sofort "rein gezogen"... Würde mich echt interessieren.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight of NI Posted May 17, 2018 Report Share Posted May 17, 2018 Darf ich fragen, wer für den Inhalt von Karlsruhe verantwortlich zeichnet? Ist er zufällig Einheimischer oder hat dort mal gelebt? Das geht echt tief und erscheint mir hervorragend recherchiert. Ich fühlte mich sofort "rein gezogen"... Würde mich echt interessieren....Dankeschön!Die Texte sind von Sascha Morlok und mir. (Nein, "LevArris" ist nicht mein Zweitaccount ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted May 17, 2018 Report Share Posted May 17, 2018 Schon erstaunlich wie gut Google Maps und Wikipedia sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight of NI Posted May 17, 2018 Report Share Posted May 17, 2018 Ich hab schon auch vor Ort recherchiert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malekith Posted May 17, 2018 Report Share Posted May 17, 2018 Bezahlter Urlaub in Karlsruhe? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted May 17, 2018 Report Share Posted May 17, 2018 Wegen der Codes? Reine Vorbestelleraktion? Hab das Schattenhandbuch auf der RPC gekauft und kein Extrakärtchen bekommen ... wäre von Interesse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight of NI Posted May 17, 2018 Report Share Posted May 17, 2018 ...Urlaub? ...bezahlt? :lol: Nein, nein - das war "Privatvergnügen". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malekith Posted May 17, 2018 Report Share Posted May 17, 2018 Wegen der Codes? Reine Vorbestelleraktion? Hab das Schattenhandbuch auf der RPC gekauft und kein Extrakärtchen bekommen ... wäre von Interesse. Ich habe das Kärtchen mit dem Code auf der RPC erhalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted May 17, 2018 Report Share Posted May 17, 2018 Und ich habe nur Kärtchen für einen Teil meiner Einkäufe erhalten. Fassen wir zusammen. Die Jungs waren ein bisschen im Stress und haben nicht jedem Kärtchen für jeden Kauf gegeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted May 17, 2018 Report Share Posted May 17, 2018 Ich wollte auch keine böse Absicht unterstellen ... am Pegasusstand war ja ein Andrang als gäbe es da was umsonst. Wenn die Möglichkeit besteht da nachträglich noch was zu bekommen würde ich nicht weinen. Wäre aber auch nicht so schlimm wenn nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight of NI Posted May 17, 2018 Report Share Posted May 17, 2018 Schau heute abend in Deine PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted May 17, 2018 Report Share Posted May 17, 2018 Falls Jemand seinen Code nicht haben möchte, bin ich offen dafür Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted May 17, 2018 Report Share Posted May 17, 2018 Ich hab dir einen meiner Geisterkollegen vorbeigeschickt. Hast PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.