Corn Posted June 6, 2018 Report Share Posted June 6, 2018 Die überarbeitete deutsche Fassung ist... auf deutsch statt englisch. Sorry cnr. In Wirklichkeit weiß ich es nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted June 6, 2018 Report Share Posted June 6, 2018 Das ist eben die neue Genration Runner mit Mut zu mehr Haut. "No risk no fun?" Die neue Generation hat halt auch keine neuen Ideen - man denke nur mal an SR123-Cover... Für alle Jüngeren und Späteinsteiger:http://www.shadowiki.de/Shadowrun:_Editionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 6, 2018 Report Share Posted June 6, 2018 Das ist Sally Tsung... das ist was völlig anderes . Die ist ein Klassiker wie Maria Mercurial... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted June 6, 2018 Report Share Posted June 6, 2018 Beim Shadowrun Boardgame Sprawl Ops gibt es übrigens neue Unterstützerlevel... - für 250 Dollar machen sie aus einem Foto von dir eine spielbare Runnerkarte also ein Runnerartwork mit deinem Gesicht- für 500 Dollar wird dieser Runner ein namhafter Kanoncharakter und wird in zukünftigen Publikationen auftauchen- für 2000 Dollar wird dieser Runner nach deinen Vorstellungen ausgearbeitet und Hauptdarsteller in einem kommenden Roman Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 6, 2018 Author Report Share Posted June 6, 2018 Inwiefern unterscheidet sich die überarbeitete deutsche Fassung von der noch nicht erschienenen englischsprachigen Originalausgabe? Errata, Werte und auch Inhalte (MET2000) wurden "gefixt". Und es wurde übersetzt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted June 6, 2018 Report Share Posted June 6, 2018 Beim Shadowrun Boardgame Sprawl Ops gibt es übrigens neue Unterstützerlevel... - für 250 Dollar machen sie aus einem Foto von dir eine spielbare Runnerkarte also ein Runnerartwork mit deinem Gesicht- für 500 Dollar wird dieser Runner ein namhafter Kanoncharakter und wird in zukünftigen Publikationen auftauchen- für 2000 Dollar wird dieser Runner nach deinen Vorstellungen ausgearbeitet und Hauptdarsteller in einem kommenden RomanZu schade, dass ich gerade jetzt keine 2000 Dollar zum ''verbrennen" übrig hab... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 6, 2018 Report Share Posted June 6, 2018 Beim Shadowrun Boardgame Sprawl Ops gibt es übrigens neue Unterstützerlevel...Nun, - für 500 Dollar wird dieser Runner ein namhafter Kanoncharakter und wird in zukünftigen Publikationen auftauchenkein namhafter Charakter sondern ein Charakter mit Namen. "your character will be mentioned or written about in a future Shadowrun product, becoming a named, cannon character" und - für 2000 Dollar wird dieser Runner nach deinen Vorstellungen ausgearbeitet und Hauptdarsteller in einem kommenden Romannicht zwangsläufig Hauptdarsteller (ich vermute sicherlich nicht) sondern "a major character in one of Shadowrun's upcoming novels". Was macht eigentlich die NEMAQZ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted June 6, 2018 Report Share Posted June 6, 2018 Was macht eigentlich die NEMAQZ?Gar nix weil Cliffhanger Productions noch immer die Rechte für Boston hat und bei denen noch immer am neuen Spiel gearbeitet wird um wieder Geld für Shadowrun Chronicles zu haben. Falls man möchte das da was weitergeht solltet man SRC zum Maximal möglichen Preis kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 6, 2018 Report Share Posted June 6, 2018 Ich habe hauptsächlich gefragt, weil man diese neuen spin off-Produkt-inspirierten Weiterentwicklungen möglicherweise auch dort quarantänisieren könnte... Apropos Hersteller von Shadowrun-Computerspielen, ich hatte es schon im entsprechenden Thread erwähnt, aber es ist vielleicht von allgemeineren Interesse: Paradox Interactive hat Harebrained Schemes gekauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 7, 2018 Report Share Posted June 7, 2018 Soweit ich das verstanden habe sind die jetzt Harebraineds Publisher, aber nicht alleinige Besitzer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted June 7, 2018 Report Share Posted June 7, 2018 Soweit ich das verstanden habe sind die jetzt Harebraineds Publisher, aber nicht alleinige Besitzer.Du hast richtig verstanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 7, 2018 Report Share Posted June 7, 2018 Im anderen Thread hatte ich "kauft" geschrieben, das war richtiger. Aber nein, es geht nicht nur um ein festen Publishing-Vertrag sondern darum, dass Paradox Harebrained Schemes erwerben wird. Wenn man nach der Pressemitteilung geht, klingt es für mich so als ob das heute geschehen soll. Mitgeteilt wird ja, dass sie zugesagt haben, ich nehme daher an "deal is expected to close" bezieht sich auf den tatsächlichen Kauf. Paradox Interactive, [...], today announced it has entered into an agreement to acquire 100% of the shares in Harebrained Holdings Inc, sole owner of Harebrained Schemes, LLC, from Harebrained Bag of Holding Inc. Paradox pays a fixed purchase price of US$7,500,000 at the time of acquisition plus an additional purchase price corresponding to 25% of the acquired business’ earnings before publishing costs over the next 5 years to the extent such earnings exceed the fixed purchase price. The deal is expected to close by Thursday, June 7, 2018.Wie weiter unten gesagt wird, soll es ein Q&A dazu geben. Ich nehme mal an da wird auch jemand nach Shadowrun fragen. Derweil gibt es aber schonmal mit den gleichen Protagonisten einen Battle of the CEOs auf einem der Paradox-Youtubekanäle: https://www.youtube.com/watch?v=Qjum8KmnXVM Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonesi Posted June 9, 2018 Report Share Posted June 9, 2018 Wie hoch ist denn die Chance, das Brettspiel aus dem aktuellen KS in Deutsch erleben zu dürfen - Shadowrun: Sprawl Ops Boardgame (Newstigger) ? (So schnucklig Metall-NuYen/-Würfel als Add-on auch sind, ich würde wesentlich lieber Pegasus dafür das Geld "zuwerfen" ;-) edit -Nachtrag wg. Folgebeitrag:Danke fürs fixe antworten & sehr schaaade - Ich hatte die geringe Hoffnung*) auf etwas Handfesteres.Also dann wohl doch zur Sicherheit die englische Version in all seiner Pracht (add-ons) unterstützen, da der letzte? Ausflug abseits eigentliches Rollenspiel, ja auch pures Englisch blieb (Crossfire). *) aus KS-FAQ "In short - Eventually. We are working with strategic partners to try and sub-license the game in other countries. This doesn't mean yes and it doesn't mean soon, however, we are going to put every effort forward to at least work toward a PDF conversion." Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 9, 2018 Author Report Share Posted June 9, 2018 Inoffizielle Aussage: Schauen wir uns sicher an, spielen es Probe und entscheiden dann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 14, 2018 Report Share Posted June 14, 2018 Irgendwo gibt es Street Lethal, ich vermute auf der Origins: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/8qzbem/street_lethal_is_in_early_release/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.