Konstantin Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Bezogen auf Star Wars... die gab es auch Schiffsgestützt. z.B. die SW-4-Ionenkanone von ArMek. Anfänger... Die Betonung liegt auf gab. Sie gehört zu den Dingen, die Disney aus dem offiziellen Kanon entfernt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Heute schreiben also keine vernünftigen Autoren mehr für shadowrun Deutschland? Das war damals SR Global. Und bei den Amerikanern, na ja. Russel Zimmermann, Brooke Chang hat nen guten Eindruck gemacht, aber ich weiss gerade nicht was sie geschrieben hat, Scott Schletz hatte seine Momente. Aber sonst? Zu dem PDFs weiß ich, dass die Schweiz darunter war. Haben sie Christo rekrutiert?! Ich hoffe ja ... Die Betonung liegt auf gab. Sie gehört zu den Dingen, die Disney aus dem offiziellen Kanon entfernt hat. Deswegen waren die vermutlich am Dreadnaught in Episode 11 ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Nö, auch in den "neuen" Filmen und dem "neuen" Techbook noch drin. Das gab bezieht sich auf damals in der Zukunft... Mann, Mann, Mann . Außerdem... Let it Flow... https://www.youtube.com/watch?v=qSgJeVwjnpc Good, execute Order 66..My power passes through the air to close the door. My deadly lightsaber will help your body meet the floor...And I'll rise with my new limbs on Let it flow,let it flow! That Jedi Knight is gone! Here I stand on this darkest day! Let the force rage on!..Vader is a better name anyway. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Dann muss die Jedipedia überarbeitet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 19, 2018 Author Report Share Posted June 19, 2018 Richter schrieb: "Haben sie Christo rekrutiert?! Ich hoffe ja ..." Ich kann zumindest eine Kontaktaufnahme bestätigen, womit ich aber auch schon eigentlich wieder zu viel sage. Gehen Sie weiter Bürger, hier gibt es nichts zu sehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted June 20, 2018 Report Share Posted June 20, 2018 sagt mal wird es in der deutschen Ausgabe von Tödliche Schatten Änderungen bis auf natürliche offensichtliche Fehler geben? Wie z.b. das Critterkompendium? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted June 20, 2018 Report Share Posted June 20, 2018 1. Ich wollte damit^^ nur andeuten, dass ich jederzeit ohne zu zögern auch mit Kanonen auf Spatzen schieße. 2. Wenn El ChefRe auf der NordCon wieder alles ausplaudern musste , darfst du das natürlich auch hier wiedergeben. Auch wenn es mir nicht gefällt und ich mich grausam dafür rächen werde! Nun die Veröffentlichung der 5 PDFs war im Facebook-Post zur Umfrage derselbigen angekündigt mit "spätestens auf der NordCon". Ich glaube Tigger hat da nix ausgeplaudert, in der Pegasus-Arkologie ist diese Ankündigung wahrscheinlich eher unter irgendeinem der erwähnten Stapel verschwunden (oder irgendjemand hat die Paydata geklaut und behält sie nun für sich anstatt sie ins Panoptikum zu werfen!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted June 20, 2018 Report Share Posted June 20, 2018 > Juni-Novapuls ist ein MEGAPULS (...) Jetzt muss AAS den nur noch final zusammentackern. Ansonsten... Also, Stand deines Posting war das #FakeNews, da ich noch auf die Titelstory wartete. Und aktuell ist es auch #FakeNews, da sie kam und eingefügt wurde. Jetzt hängt es an den Korrektoren und dem "Go" der Chefredaktion Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 20, 2018 Author Report Share Posted June 20, 2018 Ich war mir recht sicher, dass die kommt^^ , was ja auch so war. Ich bleibe also bei meiner generalisierenden Aussage, verspreche aber nächstes Mal randomisiert andere Leute zu nennen, die noch was dran machen müssen, bis er fertig ist. @Darian/ADL PDFs: Ich sag ElChefRe einfach nochmal bescheid, dass da was mit Ankündigung PDFs war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 20, 2018 Report Share Posted June 20, 2018 Am besten Loki... du weißt warum . #recheckigesgepäckstückdassiegerneverschwindenlässt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 21, 2018 Report Share Posted June 21, 2018 #Lootchest #ShadowrunLIVE #Stream #PegasusSpiele #TwitchDas Lootchest -Team möchte am MITTWOCH (20.06.2018) eine Runde #Shadowrun #LootRun spielen / streamen (der aktuellen Lootchest-Ausgabe liegen übrigens die Shadowrun Schnellstartregeln bei) und ihr könnt das sowohl auf dem Twitch-Kanal von Pegasus Spiele als auch dem von Lootchest sehen. Los geht es um 17:30. Schaut doch mal rein!!! Pegasus Spiele auf TwitchGibt es da auch Aufzeichnungen? Dann würde ich mich anstrengen das mal zum Laufen zu bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 21, 2018 Report Share Posted June 21, 2018 Gamer Googles, Origins-Interview mit Jason Hardy:Neu:No Future, Buch zur Alltags- und Subkultur (Titel meint den Punk-Slogan), nach der GenConUpdates:Kill Code - GenCon 2018Better than Bad, Chicago Chaos (Missions-Inhalte für Shadowrun Anarchy) nach der GenConCrossfire-Überarbeitung vermutlich baldKill Code klingt nach einer ähnlichen Enttäuschung wie Street Lethal - Qualities, "cool new ways to use cyberdecks" (als Briefbeschwerer? Um Leute damit zu verprügeln? Als Kraftfokus für die einzige form des Deckers die in Magerun Sinn macht - den Magierdecker?), und endlich Buffs für Technomancer, damit die wieder genau solche Powergamingfantasien ermöglichen wie in 4. Kein Enzephalon, keine Deckmodifikations- und Upgraderegeln die den Namen verdienen. Ein weiterer One Fingered Salute an die Idee des nicht-priviligiert-geborenen Charakters von Shadowrun, White Millenial Snowflake Edition. Heißen Dank, Jason, du hast verstanden worum es im Punk geht: um das Privileg der 1%. Better than Good könnte halbwegs interessant sein, auch wenn ich mir nicht ganz vorstellen kann, was man für Gear braucht um besser hooden zu können (Wärmdecken?). Chicago Chaos sind also einfach die Chicago Missions in einem Buch, mit Anarchy"regeln", und ... gedruckt? No Future sieht nicht uninteressant aus. Alltagsleben und -kultur sind für mich eh interessante und zu selten behandelte Aspekte der Welt. Ich hoffe es enthält ein paar echt brauchbare Dinge. Flavor und so ... ich hoffe ja, dass es auch mal etwas anderes betrachtet als beliebte Bands. Scheint nicht viel los zu sein, ehrlich gesagt, wie ja selbst der Interviewer anmerkt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 21, 2018 Author Report Share Posted June 21, 2018 @Lootchest / Twitch / Aufzeichnung: Ich hab keinen blassen Schimmer, auf Youtube find ich jedenfalls keine Aufzeichnung davon und Twitch ist ja nur LIVE, oder? @Kill Code: Ich hoffe stark, dass sich mein deutscher Titelvorschlag dazu durchsetzt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 21, 2018 Report Share Posted June 21, 2018 @Kill Code: Ich hoffe stark, dass sich mein deutscher Titelvorschlag dazu durchsetzt! Und jetzt wollen wir ihn alle wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malekith Posted June 22, 2018 Report Share Posted June 22, 2018 @MasterIndex: Ich würde dafür auf jeden Fall was zahlen Spätes Edit: Ich muss dazu sagen: Ulisses hat den als "pay what you want" zur Verfügung gestellt Zumindest für die "Wege Bände" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.