Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply
*"genügend" wird mal deklariert als 1x Exemplar pro Buch pro Person. ;)

eines Pro Messebesucher ist ok,

Hmmm,aber was macht ihr, wenn ein Kunde 2 kaufen will ?

mit 2 Tänzen

Medizinmann

nein, Ich meinte, wenn für jeden nur ein Kreuz,....äh eine Box eingeplant ist....

Ach Leute ,echt .

Der Witz war sowieso nicht soooo gut.

Ihn jetzt auch noch zu analysieren,macht ihn nicht besser .

der nach dem Sinn des Lebens tanzt

Medizinmann

So, und jetzt bitte noch das  Zusatzpack mit dem Kartonbogen der Box zum Selberfalten und -kleben ankündigen. ;)

Vielleicht fügt ihr als Gimmick noch ne Ares Predator V zum Ausstanzen hinzu oder besser ne ausstanzbare Krimme Boss für den Hobby-Ökoterroristen. 100% biologisch abbaubar!

:D

Tante Edith:

Mit Hamburg im "Schattenstädte" und den Hamburg-Missions tendiertet ihr ja stärker gen Ökoterroristen, GreenWar, Klabauterbund etc.

Wie sieht das im "neuen" Hamburgprodukt aus? Schwenkt da der Fokus mehr auf Vory, Triaden, Likedeeler oder gar in Richtung toxischer Nordseeschamanen und Dunkler Kulte in Ergänzung zum "Im Herz der Dunkelheit"?

Welcher Witz? Das ist das alte Reinhold-Helge Spiel wo man bekloppt von wird... Irgendjemand fragt ob "Fügen sie Exemplar des gewünschten Gegenstandes ein" auf der "Füge Messe/Verkaufsveranstaltung ein" reichlich vorhanden ist... und sirdoom sagt irgendwas mit Lastern. Business as usual  :P ...

Mit Hamburg im "Schattenstädte" und den Hamburg-Missions tendiertet ihr ja stärker gen Ökoterroristen, GreenWar, Klabauterbund etc. Wie sieht das im "neuen" Hamburgprodukt aus? Schwenkt da der Fokus mehr auf Vory, Triaden, Likedeeler oder gar in Richtung toxischer Nordseeschamanen und Dunkler Kulte in Ergänzung zum "Im Herz der Dunkelheit"?

Taucht alles auf. Toxische und dunkle Kulte natürlich weniger als "Im Herz der Dunkelheit", bei den anderen Sachen ist das recht ausgewogen, ich würde vielleicht sagen, dass es etwas mehr zu Vory, Triaden und Co gibt. Aber das ist nur mein voreingenommener Eindruck. ;) Außerdem gibt es eine Deckard Origin- / KFS-Comeback- / erschreckende Enthüllungen und Geheimnisse - Geschichte wo es sogar Seegefechte gibt! :wub:^_^ Um mal zu den ganz wichtigen Dingen zu kommen!  B) 

Wenn es schon keine Hamburg-Box gibt (sehr schade!), wird es denn dann ein Bundle geben? Preislich wird sich da wohl kaum was machen lassen, aber mit einem (Messe-) Goodie?

Ich hab extra nochmal nachgefragt: Ist leider nicht geplant. :(  Aber ich denke der Aufwand hält sich in Grenzen @ Klicks. ;) Was den Preis angeht: Rein deutsche SR-Produkte sind leider immer ein wenig teurer in der Herstellung als übersetzte oder teilübersetzte Produkte. Aber dafür bekommt ihr auch #Qualität. :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...