Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Bei Drivethru RPG konnte ich die Pegasus-Übersetzung von Dunkle Resonanz (Roman) bereits als eBook kaufen, aber unter pegasusdigital.de habe ich es nicht gefunden. Auch habe ich keinen Teaser / News zur Veröffentlichung entdeckt. Hab ich das überlesen oder gibt es Gründe dafür? Ich habe nämlich schon auf den übersetzten TM-Roman gewartet :)

Wer schon immer die englischen PDFs haben wollte, hat nun die Gelegenheit, 2 Bundles zu erwerben:

Essentials

(Shadowrun 5E, Run Faster, Chrome Flesh, Street Grimoire, Data Trails und Rigger 5.0 für aktuell 35,12 Dollar)

und

Runs&Guns

(Run&Gun, Forbidden Arcana, Bullets&Bandages, Aetherology, Howling Shadows, Dark Terrors, Shadow Spells und Gun H(e)aven 3 für aktuell 26,84 Dollar)

Ich besitze fast alle 5E Bücher  aber wenn Pegasus ein Bundle mit ALLEN pdfs zu nem kleinen Preis anbieten würde, dann würd ich zuschlagen um meine Sammlung um die Digitalversion zu erweitern.

Auch so wundert es mich, dass es keine Buch+pdf deals zum kaufen gibt. (Ja manchmal gibts ne Aktion dazu)

Wegen den fehlenden Deals darfst du dich bei der Buchpreisbindung bedanken die PDFs auch als Bücher sieht.

Buch plus PDF ist tatsächlich möglich wenn der Hersteller es so herausgibt. Gabs es ja auch schon öfters zu Aktion wie die letzte "Gutschein-Aktion" zum Datapuls: Hamburg.

Nur als Vorbestellung. Sobald es erstmal draußen ist geht das so nicht mehr.

Ich hätte ja gerne eine PDF vom Schattenhandbuch 1. Eine gedruckte Version kriegt man für keinen vernünftigen Preis mehr und wenn ich das richtig gesehen habe, gab es da noch ein paar nette Waffen drin. In jedem Falle wäre es zumindest ein Placebo.

Bitte schön...

https://www.drivethrurpg.com/product/125852/Shadowrun-Feuer-und-Stahl

https://www.drivethrurpg.com/product/127670/Shadowrun-Kojoten?filters=0_0_0_0_40051

https://www.drivethrurpg.com/product/128104/Shadowrun-Parazoologie-2075?filters=0_0_0_0_40051

Komisch... das Assassinen-Handbuch finde ich nicht mehr... :angry:

Das ADL Add-on gibts imho nicht.

Es sind 3 Wummen, Konni. Die Autos sind alle im Asphaltkrieger drin (nur, falls du dich auch um die gesorgt hast). Lass uns Sammelnerds doch wenigstens diese 3 Wummen als unsere Blaue Mauritius (oder wie immer diese seltene Briefmarke heißt).

Was hingegen absolut exklusiv ist, in den Schatten-Katalogen, sind das Interview mit einem Autoduellisten (der InGame schon den entsprechenden Beitrag im alten Brennpunkt: ADL verfasst hat) und mit Russenrigger, Tolstois riggendem Landsmann und alten Spezi. - Diese beiden Texte gibt es wirklich NUR dort.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...