Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Aber wenn es eine Neuauflage der Schattenhandbücher geben sollte, eventuell auch noch nicht limitiert und/oder als PDF, dann beschädigt das doch meine alten Schattenhandbücher, die ich nicht mehr für 250 - 300€ bei #Ebuy verticken kann, oder? :huh::P;)

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Ich hätte ja gerne eine PDF vom Schattenhandbuch 1. Eine gedruckte Version kriegt man für keinen vernünftigen Preis mehr und wenn ich das richtig gesehen habe, gab es da noch ein paar nette Waffen drin. In jedem Falle wäre es zumindest ein Placebo.

Bitte schön...

https://www.drivethrurpg.com/product/125852/Shadowrun-Feuer-und-Stahl

https://www.drivethrurpg.com/product/127670/Shadowrun-Kojoten?filters=0_0_0_0_40051

https://www.drivethrurpg.com/product/128104/Shadowrun-Parazoologie-2075?filters=0_0_0_0_40051

Komisch... das Assassinen-Handbuch finde ich nicht mehr... :angry:

Das ADL Add-on gibts imho nicht.

Danke, die habe ich schon, aber das SHB hatte exklusive Schießprügel. ;)

Aber wenn es eine Neuauflage der Schattenhandbücher geben sollte, eventuell auch noch nicht limitiert und/oder als PDF, dann beschädigt das doch meine alten Schattenhandbücher, die ich nicht mehr für 250 - 300€ bei #Ebuy verticken kann, oder? :huh::P;)

Aber Peer - Du heißt doch nicht Coleman! - Dem würde ich jeder Zeit zutrauen, dass er seine Autoren-Beleg-Exemplare (falls es das bei den Amis gibt) bei Ebuy vertickt, um ein paar Dollar extra zu machen... Du bist dafür doch viel zu anständig (auch, wenn Du Dich in Deinen Foren-Posts so gerne mit dem "Imperator" aus Star Wars identifizierst...)

@G315t: Ja, aber die Preise steigen weiter an und in absehbarer Zeit gehen OVP - Schattenhandbücher für 250 - 300€ über den Tisch! Gut wer da rein zufällig ein paar Dutzend von rumliegen hat! :ph34r:;)

@Karel: Vergleiche er mich nicht mit einem Amateur! :P;)

Und bevor das jetzt wieder humorbefreit eskaliert: Nein, ich verticke keine OVP-Schattenhandbücher Schwarzbestände für hunderte Euros auf #Ebuy.  :P  Aber mir war durchaus schon mehrfach das Argument untergekommen, dass Neuauflagen bei sowas den aufmerksamen Stammkunden der ersten Stunde "schädigen" würden. :huh:

SHB hatte drei Exklusive Schießprügel, genau. :D

Ihr versteht nicht. Die Altmayr SPX ist der Vorgän1ger der SPX2 und münzt auf der 40 Jahre alten Altmayr SP, die das Unternehmen erst groß gemacht hat. Wie kann ich die NICHT haben wollen? :D

Und ja, ich bin ein Waffennarr. Gebt mir Schießprügel und ich bin beschäftigt. Bis ich neue brauche.

Anmerkung: Gemessen an dem Look der SPX2 müsste die Waffe eigentlich standardmäßig gehandhabt werden, als hätte sie eine entfernte Schulterstütze. Aber das fällt dann unter "Was ich alles überarbeiten würde".

Aber mir war durchaus schon mehrfach das Argument untergekommen, dass Neuauflagen bei sowas den aufmerksamen Stammkunden der ersten Stunde "schädigen" würden. :huh:

Sie schädigen höchstens diejenigen, die das ganze wirklich als Spekulationsobjekt/Wertanlage gekauft haben und auf deren Meinung würde ich mal eher weniger geben.

Man kann ja den Umschlag beim Re-Print anders gestalten, so dass die Erstkäufer immer noch damit angeben können, wenn sie von einer RPG-Convention mal ein Chick mit nach Hause nehmen und angeben möchten...*g*

Du bekommst da keine 250-300 Euro für. Die letzen paar sind für 120-150 Euro weggegangen, das weis ich, weil ich immer knapp überboten wurde. 

Wat, so viel wird dafür aktuell aufgerufen? Krass.

Die SR4-Schattenkataloge haben sich mittlerweile bei 70 Euro eingependelt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...