sirdoom Posted February 27, 2019 Author Report Share Posted February 27, 2019 Nicht im Newstigger, weil mir noch der Klappentext fehlt aber schon gefragt wurde. NO FUTURE wird als LIFESTYLE 2080 erscheinen, da wir schon ein Lifestyle-Buch hatten und das damit fortführen. "Keine Macht für Niemand" wäre eine Alternative gewesen, aber ob die Anspielung so viele verstehen würden? Und die US-Titel verwenden wir aus Verwechslungsgründen nicht. SUPER: Wir bekommen das coole Bild! Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted February 27, 2019 Report Share Posted February 27, 2019 Nur die mit der "Weißen" im im Plattenschrank... Der Rest ist nicht hart und punkig genug. Schade. Im Nachhinein fällt mir ein das man "Im Herz der Dunkelheit" auch "Keine Nacht für Niemand" hätte nennen können. Noch eine vertane Chance. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 27, 2019 Report Share Posted February 27, 2019 Im Herz der Dunkelheit ist eine andere Referenz (Conrad, Apocalypse Now, sowas). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted February 27, 2019 Report Share Posted February 27, 2019 Und wenn man sich den Artikel über dieses komische Artefakt durchliest, passt das ja auch wie die Chromfaust aufs Cyberauge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 27, 2019 Report Share Posted February 27, 2019 @sirdoom: Die Print/Ebook-Preisstruktur hält die Käufer der PDFs offenbar davon ab ihre Regale mit Büchern zu füllen, ihr solltet einen Lebensqualitätaufschlag erwägen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted February 27, 2019 Report Share Posted February 27, 2019 @Richter Ja. Ich hab Joseph Conrad auch gelesen. Aber was ändert das an der vertanen Chance mit einer Kraftklub-Referenz . Ist ja nicht so als wäre Conrad nicht schon häufig referenziert worden (da fällt mir ad hoc Alien und Aliens ein...) . Vor allem wenn sirdoom schon mit Ton, Steinen und Scherben um sich wirft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 27, 2019 Report Share Posted February 27, 2019 Aber was ändert das an der vertanen Chance mit einer Kraftklub-Referenz Das ist deutlich älter als Kraftclub (wie du ja selber sagst). Und ehrlich gesagt halte ich von Conrad auch mehr. Kraftclub sind im wesentlichen die Hosen in jünger und weniger reich. Ton Steine Scherben passen thematisch nicht (No Future übrigens auch nicht, das Buch ist so Punk wie Attitude). No Future wäre für mich eher ein etwas unterschichtlastigerer Joe, vielleicht endlich mal mit einem ordentlichen ideologischen Unterbau für Neoanarchismus/SR (denn echter Neoanarchismus ist das, was die Nachtmacher betrieben haben, definitv nicht; das was man über die in Night's Pawn lesen kann liest sich eher wie Dritter Weg oder Reichsbürgertum). Ist ja nicht so als wäre Conrad nicht schon häufig referenziert worden (da fällt mir ad hoc Alien und Aliens ein...) Das ist eher Berge des Wahnsinns, aber Apocalypse Now wäre eine 100%-Referenz. Ich habe persönlich mal ein Abenteuer drauf basiert. Es ist ein klasse Action/Horrorplot. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted February 27, 2019 Report Share Posted February 27, 2019 Ich nehme jetzt mal an das du Alien(s) auf Berge des Wahnsinns beziehst... macht sonst ja auch keinen Sinn. Ich hab auf Herz der Finsternis mal einen Charakter-Hintergrund gebastelt... die Referenz zu den Alienfilmen ist versteckter. Klingelts bei Nostromo aus Sulaco ? Ist aber auch schnuppe... weil Ernsthaftigkeit wirst du in meinem Post nicht finden . Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 28, 2019 Author Report Share Posted February 28, 2019 Können wir kurz nochmal darauf eingehen, dass wir das COOLE Cover bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted February 28, 2019 Report Share Posted February 28, 2019 Ich habe da tiefstes Vertrauen in dich . Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted February 28, 2019 Report Share Posted February 28, 2019 Gab es auch ein uncooles Bild? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted February 28, 2019 Report Share Posted February 28, 2019 Hört mir bloß auf mit diesen Namens Referenzen XD bei den Übersetzern scheint das zwar beliebt zu sein, aber sonst scheint niemand diese Referenzen zu blicken und manchmal kommen dabei einfach nur merkwürdige Titel bei raus....."Lifestyle 2080" ist doch ein schöner deutscher Titel Und ja das bild mag ich auch mehr als das Bild ohne AR^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted February 28, 2019 Report Share Posted February 28, 2019 Können wir kurz nochmal darauf eingehen, dass wir das COOLE Cover bekommen? Könnten wir auf der Umschlagseite das reale Bild bekommen, dann würde man mit dem ersten Aufschlagen praktisch die AR abschalten. Fände ich einen coolen Effekt und so wären beide Bilder drin (ich finde nämlich das Bild ohne AR genauso gelungen) Alternativ hätte man auch beide Cover drucken können und man bekommt zufällig eins und für nen 5er extra darf man sich das Cover aussuchen^^ Hach ich sollte ins Marketing gehen^^ Edit: Aber im Ernst, sehr schön, dass wir das coole Cover bekommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted February 28, 2019 Report Share Posted February 28, 2019 Können wir kurz nochmal darauf eingehen, dass wir das COOLE Cover bekommen? Whooohooooo! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 28, 2019 Report Share Posted February 28, 2019 Moment ein Triumph? Für einen Imperator?? "Respice post te, hominem te esse memento. Memento mori, nam mors indecepta. Respice post te, hominem te esse memento. Memento mori, nam mors indecepta. Respice post te, ..." *flüsterte ihm das Pferd ins Ohr* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.