sirdoom Posted April 17, 2019 Author Report Share Posted April 17, 2019 Aztechnology waren die Blutmagie wirkenden Kultisten, die sich für die Krone der Evolution halten und Drachen hassen, oder? #JustSaying Außerdem möchte ich auf ein OFFIZIELLES, pädagogisch wertvolles Infovideo hinweisen, was Schülern der SK-Mittelstufen gezeigt wird und womit für mehr kulturelles Interkonzernverständnis gesorgt werden soll. We're Aztec priests so mind your head.Our prisoners always wind up dead.Our favourite colour is blood red.We're not nice. At an Aztec temples opening day,We priest would please the gods this way,Hoards of enemies we'd slay,Masssacrifice. To win at war, make crops grow more,To cure our kids when ill.The sun to shine, this song to rhyme,More victims we must kill. Ha! Ha! Ha! Ha! You won't survive! You won't survive! Ha! Ha! Ha! Ha! Ain't staying alive! Ain't staying alive! Yeah... ! With scarifice, we priest appease,Our gods each powerful big cheese.Lets hear it for your favourits please! Haaa! We're doing it for Toci- the Aztec goddess of the earth's heart,We're doing it for Chantigo- goddess who makes volcanoes start.We're doing it for Itzli- the goddess of stone knives.We're doing it for Itzpapalotlometeotlchiconahuiehecatl, Some other gods great lives! Ha! Ha! Ha! Ha! Don't cross us Aztecz, we advise ya! Ha! Ha! Ha! Ha! Or you'll end up as fertiliser! Yeah... ! Our year starts in november, when every priestly member,Is asked if they'll remember, our Aztec dead.We do this if you haven't guessed, by getting something off your chest,Your heart would proberbly be best, or else your head. And then on our year planners, it's the raising of the banners,And it's only polite manners, to kill more guys. December and January, desmembering methods vary,All you need to know, is that we pill them high. May and June, it's summer time, the killing is easy,It's only halfway through the year, bet you're feeling queasy.In autumn time, we sweep our home and kill some more but then,By late October, the killings over, then it starts up again! Ha! Ha! Ha! Ha! You won't survive! You won't survive! Ha! Ha! Ha! Ha! Ain't staying alive! Ain't staying alive! Ha! Ha! Ha! Ha! Want to live until you're old? Ha! Ha! Ha! Ha! Avoid us priests, you've been told! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted April 17, 2019 Report Share Posted April 17, 2019 Warum hatte ich beim Lesen automatisch die Melodie vom Steinmetz Lied bei den Simpsons (We do) im Kopf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted April 17, 2019 Report Share Posted April 17, 2019 hmm... da tun wir uns wahrscheinlich alle schwer das nachzuempfinden aber wenn ich ein hochintelligenter Raptor wäre der sich mit Myriaden von unterentwickelten Ameisen den Planeten teilen muss und eine dieser Ameisen käme auf die witzige Idee ein Getränk für ihre Mitameisen rauszubringen mit dem Namen Menschenpisse dann würde ich als übermächtiges Wesen wohl auch einfach mal die Fabrikationsanlagen einebnen... Egal ob sie es nach mir benennen oder "nur" nach meiner Art. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trochantus Posted April 20, 2019 Report Share Posted April 20, 2019 Ich würde einen AAA Konzern nicht als Ameise im Vergleich zu einem Drachen sehen, Darian. Vor allem keinen AAA der bereits einen Drachen vom Himmel gebombt hat und mittlerweile vermutlich sein Drachensprengarsenal vergrößert hat. Da würde ich mir als Drache auch überlegen, ob ein billiger Energy Drink wirklich einen offenen Krieg wert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted April 20, 2019 Report Share Posted April 20, 2019 Einen Drachen vom Himmel schießen kann auch die Bundeswehr, da braucht man kein AAA-Konzern zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted April 20, 2019 Report Share Posted April 20, 2019 Ich würde einen AAA Konzern nicht als Ameise im Vergleich zu einem Drachen sehen, Darian. Vor allem keinen AAA der bereits einen Drachen vom Himmel gebombt hat und mittlerweile vermutlich sein Drachensprengarsenal vergrößert hat. Da würde ich mir als Drache auch überlegen, ob ein billiger Energy Drink wirklich einen offenen Krieg wert ist. Das sehe ich ganz ähnlich - wir sprechen hier schließlich von Lofwyr - nicht von Ghostwalker, Sirrurg oder Alamais. - Big L traue ich diesbezüglich eindeutig die größere Selbstkontrolle und Rationalität (Kosten-Nutzen-/Risiko-Abwägung) zu. Einen Drachen vom Himmel schießen kann auch die Bundeswehr, da braucht man kein AAA-Konzern zu sein. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie dass auch bei Lofwyr schaffen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted April 20, 2019 Report Share Posted April 20, 2019 Hoffe ihr redet daüber die fiktive 2080er Bundeswehr. Unsere könnte das gewiss nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BruderLoras Posted April 20, 2019 Report Share Posted April 20, 2019 Kommt drauf an ob Flinten-Uschi vor dem Erwachen noch Ersatzteile kauft oder nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted April 20, 2019 Report Share Posted April 20, 2019 Ich rede von der SR-Bundeswehr von 2012, wo sie Feuerschwinge abgeschossen haben. EDIT: Flinten-Uschi finde ich ja ziemlich abwertend. Ich mag ja eher den Spitznamen "Captain Janeway". Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted April 20, 2019 Report Share Posted April 20, 2019 Was ist mit Zensursula? füreinenderlächerlichstenversucheseitenzusperrendamals2009 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted April 20, 2019 Report Share Posted April 20, 2019 Sr Bundeswehr 2012: schießt Drache über der Sox ab. Reale Bundeswehr 2018: wird vom Drachen geleitet Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 21, 2019 Author Report Share Posted April 21, 2019 #SlightlyRelated #Aztechnology #GesternVor500Jahren Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 23, 2019 Author Report Share Posted April 23, 2019 #SHB4 - Vorschau! Link to comment Share on other sites More sharing options...
CMD Posted April 23, 2019 Report Share Posted April 23, 2019 #SHB4 - Vorschau! Wann darf man denn vorbestellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 23, 2019 Author Report Share Posted April 23, 2019 1. Das sage ich vielleicht den Leuten, die auf LIKE drücken. 2. Weiß ich noch nicht, ich vermute in den nächsten paar Wochen. Kann ich gerne nochmal bescheid sagen, wenn das aufploppt. 3. Persönlich unterhält es mich allerdings weitaus mehr, wenn niemand vorbestellen kann und ihr euch in örtlichen RPG-Shops Kämpfe auf Leben und Tod darum liefert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.