Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Habt ihr nicht FRACHTBRIEFTAUBE bei der Bestellung angekreuzt? ^_^ Verlässlich und schnell, außer irgendein Schuft schießt sie euch ab!!! :angry:;)

Nur Drohnen über dem eigenen Grundstück abschießen ist in Deutschland legal (unter Umständen).

Das töten von Tauben ist durchaus auch legal. Und bevor jemand den alten Witz macht, nein ich meine nicht das Euthanasie Programm für Menschen mit angeborenen Gehör Schäden.

Neben Jägern bekommen auch oft schädlingsbekämpfer die Erlaubnis die Vögel zu töten. Beim erschiessen bedarf es lediglich eine Sondergenehmigung durch einen Staatsanwalt (im städtischen Raum)

Das töten von Tauben ist durchaus auch legal. Und bevor jemand den alten Witz macht, nein ich meine nicht das Euthanasie Programm für Menschen mit angeborenen Gehör Schäden.

Neben Jägern bekommen auch oft schädlingsbekämpfer die Erlaubnis die Vögel zu töten. Beim erschiessen bedarf es lediglich eine Sondergenehmigung durch einen Staatsanwalt (im städtischen Raum)

Interessant. Und am Land ist das für den Eigenbedarf okay, wenn man nen Jagdschein hat, oder wie? Technisch gesehen sind die ja eine invasive Art.

Das hat was damit zu tun dass man in ner Stadt (hier bitten als Ballungsraum oder Wohngebiet zu verstehen. Ob es eine Vorgabe gibts wie viele Einwohner das haben muss damit eine Genehmigung notwendig ist, weiß ich nicht) mit ner Schusswaffe rum ballert. ;)

In nem waldgebiet zur jagdsaison darf man das bestimmt auch ohne Sondergenehmigung.

Ich habe eine Übereinkunft mit den Tauben. Solange die nicht auf meinen Balkon kacken sind sie geduldet. Sollten sie diese Vereinbarung brechen werden die mit unnachgiebiger Härte verfolgt und bestraft. Bis hin zu Prügel mit dem Besen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...