Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Deep Shadows sind hybride Location/Gear/Story-Bücher, wie Gestohlene Seelen eins ist. Interessanterweise mit einem neuen Setting, Havanna. Ich fürchte allerdings, es wird mit KFS sein. Das ist ja momentan praktisch der einzige Metaplotstrang der konsequent verfolgt wird.

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Ich frag ich mal was an Wetwork Runs so besonders sein soll, dass man dafür einen ganzes Buch braucht. töten die  Waffen aus den anderen Büchern nicht genug, oder wie?

Du meinst ausser Umsatz für CGL ? keine Ahnung, aber  Ach, irgendjemand wird das bestimmt schon kaufen !

hmmm, schauen wir mal. vielleicht bringen sie dann auch ein Zusatzbuch über Wettrennen & Strassenrennen wenn das Riggerbuch draussen ist ?

Sowas würde MICH z.B. interessieren

Oder ein Zusatzbuch über  die Matrix, die Resonanz und das neue dingensbummens, die tiefe Matrix( ? ), das wird bestimmt auch den ein oder anderen interessieren

mit   Wetttanz

Medizinmann

Du meinst ausser Umsatz für CGL ? keine Ahnung, aber  Ach, irgendjemand wird das bestimmt schon kaufen !

hmmm, schauen wir mal. vielleicht bringen sie dann auch ein Zusatzbuch über Wettrennen & Strassenrennen wenn das Riggerbuch draussen ist ?

Wieso nicht, das fände ich wenigstens mal gut. Oder das SchwarzGeld.

Oder ein Zusatzbuch über  die Matrix, die Resonanz und das neue dingensbummens, die tiefe Matrix( ? ), das wird bestimmt auch den ein oder anderen interessieren

Tja, da haben sie ja gerade die Autorin verloren.

Wieso nicht, das fände ich wenigstens mal gut. Oder das SchwarzGeld.

Ich ja Auch, hab Ich ja geschrieben

vielleicht bringen sie dann auch ein Zusatzbuch über Wettrennen & Strassenrennen wenn das Riggerbuch draussen ist ?

Sowas würde MICH z.B. interessieren

Tja, da haben sie ja gerade die Autorin verloren.

MIR brauchst Du das nicht erzählen, wer hat denn hier die Welle gemacht und die Ideen sammeln lassen um sie drüben im Dumpschock rüber zu bringen (danke nochmal an die Leute hier, die (anscheinend Fruchtlos :( ) daran gearbeitet haben )

mit Tanz auf der Welle

Medizinmann

WIr sammeln die Ideen und mache ein PDF draus und als Author nehmen wir das ganze Forum

Chummer, du kommst viel zu spät, der Zug ist schon abgefahren, der alte Lokführer ist erschossen und ob es einen neuen Lokführer (oder gar überhaupt eine Lok) geben wird ist unklar.

Und Ich bin schon längst abgesprungen und tanze woanders

HougH!

Medizinmann

WIr sammeln die Ideen und mache ein PDF draus und als Author nehmen wir das ganze Forum

auch ein Zusatzbuch über Wettrennen & Strassenrennen wenn das Riggerbuch draussen ist ?

wollen wir? in welcher Rubrik starten?

für den Zusatzregelteil rege ich an:

Motorentuning

Turbolader

Lachgaseinspritzung

Methanol/Wasser-Direkteinspritzung

Gasturbine

Hybridmodelle

Kolben&Elektro

Gasturbine&Elektro

anderweitige Antriebe

Feststoffraketen im Heck als Startschub

Kolbenmotor raus und Jettriebwerk (Schub) hinten rein... hält auch Verfolger auf Distanz :ph34r:

irgendwas abgefahrenes magomechanisches/gebundener Elementar

als Locations

aufgegebene alte BRD-Autobahn(Teil)Stücke, etwa bei Bielefeld, das ja in SR umgangen wird. Bielefeld CarWarsDays - BC WD

teilüberschwemmte (nur bei Ebbe befahrbar) alte BRD-Autobahn/Bundesstraße in der Verlustzone der "Schwarzen Flut". Wer liegen bleibt, den holt die Flut...(oder Giftgeister)

alte NVA-Truppenübungsplätze mit ihren langen betonierten Panzerringstraßen: Flammender Fläming.

Alternativ: Allradparkur märkischer Sand

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...