Loki Posted May 7, 2017 Report Share Posted May 7, 2017 Abstimm-Zeit, woohoo! Für welche Rollenspielprodukte ist denn der Kreml? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 7, 2017 Report Share Posted May 7, 2017 Hattet ihr eigentlich schon etwas dazu gesagt, ob diese deutschen PDFs irgendwann auch mal als Buch gesammelt veröffentlicht werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted May 7, 2017 Report Share Posted May 7, 2017 Möglich ist vieles Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zukkel Posted May 7, 2017 Report Share Posted May 7, 2017 Was meinst du damit?? Eigentlich meine ich damit quasi alle Vorteile die auf Seite 52 im Datenpfade zu finden sind.Alles oder nicht sorgt dafür, dass man nur nen -6 malus statt nem -10 malus für das platzieren von 3 marken gleichzeitig bekommt.Ausblenden gibt dem charakter eine neue Komplexe Handlung mit der er gleichzeitig alle Marken löscht und sofort die Handlung verstecken ausführt.und das geht ohne scheiss bei jedem vorteil so weiter.....alles völlig absurd sowas durch magie festzustellen."Ich habe mit meiner Askennenprobe erkannt, dass er Winrar auf seinem Computer installiert hat"das meine ich damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 7, 2017 Report Share Posted May 7, 2017 Was meinst du damit??Eigentlich meine ich damit quasi alle Vorteile die auf Seite 52 im Datenpfade zu finden sind.Alles oder nicht sorgt dafür, dass man nur nen -6 malus statt nem -10 malus für das platzieren von 3 marken gleichzeitig bekommt.Ausblenden gibt dem charakter eine neue Komplexe Handlung mit der er gleichzeitig alle Marken löscht und sofort die Handlung verstecken ausführt.und das geht ohne scheiss bei jedem vorteil so weiter.....alles völlig absurd sowas durch magie festzustellen."Ich habe mit meiner Askennenprobe erkannt, dass er Winrar auf seinem Computer installiert hat"das meine ich damit.Achso das. Ich dachte du beschwerst dich über die Sinnhaftigkeit dieser Vorteile.Zwei mögliche Begründungen warum man solche Vorteile allerdings durch Magie entdeckt.1. Durchs Askennen kann man auch das unbewusste Wissen dazu ersensen.2. It's Magic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duriel Posted May 7, 2017 Report Share Posted May 7, 2017 Das Ganze hört sich an wie "Geistessonde" nur eben auf Distanz... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 7, 2017 Author Report Share Posted May 7, 2017 @Loki: Was meinst du mit Kreml? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 7, 2017 Report Share Posted May 7, 2017 Das ist die erste Frage, die man bei Abstimmungen im Westen stellen muss. Aus der Antwort ergibt sich dann das Ergebnis der Wahl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zukkel Posted May 7, 2017 Report Share Posted May 7, 2017 Its Magic kann sich mal ficken gehen....Das ist wie, wenn man am Ende von ner Story vom Meister gesagt bekommt "Haha, war alles nur ein Traum". Damit kann man alles begründen und wenn man alles begründen kann, dann hat es keinen Sinn nach zusamennhängen zu suchen, weil halt alles und nichts zusammenhängen kann.Unbewusstes Wissen ersensen ist....ok...von der begründung her.Wobei Ausrüstungsvorteil halt immernoch......"Ich sehe er hatte an einem bestimmten Punkt in seinem Leben zugriff auf ausrüstung auf die wir zu einem bestimmten Punkt in unserem Leben nicht hatten.....Ausserdem fällt mir dabei auf, dass man sein ganzes Leben vor diesem Punkt textuell gut auf einer Seite zusammen fassen könnte.....sowas aber auch." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted May 8, 2017 Report Share Posted May 8, 2017 Its Magic kann sich mal ficken gehen....Ohhh ja (Seifenblasen pust) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted May 8, 2017 Report Share Posted May 8, 2017 Ausserdem fällt mir dabei auf, dass man sein ganzes Leben vor diesem Punkt textuell gut auf einer Seite zusammen fassen könnte.....sowas aber auch."Hehehe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted May 8, 2017 Report Share Posted May 8, 2017 Unbewusstes Wissen ersensen ist....ok...von der begründung her.Naja, ein paar Handicaps kennt der SC selbst nicht. Ist irgendwie doof, wenn Türsteher dich anlächelt und meint, daß du mal einen Test auf erwachte Sackratten machen solltest Link to comment Share on other sites More sharing options...
JaMi Posted May 8, 2017 Report Share Posted May 8, 2017 Ich meine mich zu erinnern, dass für 2017 mal ein Facebuch angekündigt wurde. Irre ich mich oder finde ich eifnach nur keine Infos darüber? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 8, 2017 Report Share Posted May 8, 2017 Das ist nur in Englisch als Cutting Aces draußen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted May 9, 2017 Report Share Posted May 9, 2017 Mich würde generell interessieren, ob Pegasus es* - trotz der bislang angesprochenen Probleme - übersetzen wird, da ich dann warten werde. - Andernfalls beiß ich in den sauren Apfel, und leiste mir das englische Pdf... *Forbidden Arcana. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.