Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Ich erwarte es nicht und erkläre es genau deswegen. Andere Sache kam eigentlich für diesen Monat bereits der Novapuls?

Novapuls. - Nein. Verzögert sich lt. AAS, der derzeit im Urlaub ist, und erscheint erst im September. (Also gibts im September zwei davon). 

Vllt. schaffen wir es auch noch im August. Ich bin frisch wieder da und wir haben dieses Mal genug vorausgeplante (*OMG*) Meldungen ...

AAS

Die Nullversion ist an die Redaktion gegangen. Jetzt wird Feedback gesammelt und Korrektur gelesen. Vorausgesetzt ich hab keine urste Scheiße geschrieben, schaut es gut aus mit dem Timing :)

Und ich habe mir die Nullversion gerade runtergeladen und schaue sie mir nachdem Abendessen an. Ich werde mir Mühe geben etwas zum Meckern zu finden und Dinge ausfindig zu machen, die gar nicht gehen, um die Spannung noch zu erhöhen! :DB)

Freigabe von Tigger liegt vor. Nur der Upload fehlt noch. Falls der Uploader nicht im Urlaub ist ....

AAS

Gamer Googles, Gencon-Interview mit Jason Hardy: [...]

Auch ganz interessant bei ca. 5m33s sagt Jason, dass Dark Terrors ein "wrap up on what's going on in Boston with the headcases" enthält. Vielleicht eine Abwicklung des NEMAQZ-Settings?

Gamer Googles, Gencon-Interview mit Jason Hardy: [...]

Auch ganz interessant bei ca. 5m33s sagt Jason, dass Dark Terrors ein "wrap up on what's going on in Boston with the headcases" enthält. Vielleicht eine Abwicklung des NEMAQZ-Settings?

Schön ist auch, daß er bei Street Lethal gleich auf Piraten und Söldner kommt :rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...