Lyr Posted January 29, 2018 Report Share Posted January 29, 2018 erwischt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 29, 2018 Report Share Posted January 29, 2018 Es kommt mir zwar so vor, als ob ich das schonmal gefragt hätte, aber wo ich das hier sehe, gibt es so eine Art Spinrad-Fanclub bei den amerikanischen Shadowrunspielern? erwischt?Meinst du mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted January 29, 2018 Report Share Posted January 29, 2018 Die wären eben gern wie Johnny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 30, 2018 Report Share Posted January 30, 2018 Hey, das ist auch mein Lieblings-NSC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted January 31, 2018 Report Share Posted January 31, 2018 Ja das bezog sich auf dich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted January 31, 2018 Report Share Posted January 31, 2018 Ich vermute, du meinst Loki, aber: Zitate sind da hilfreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted January 31, 2018 Report Share Posted January 31, 2018 Erwischt nicht. Ich würde sagen im Gegenteil: Getriggert. Diese Proklamationen von Realität haben ungefragt eine Transformation meines Avatars ausgelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted February 1, 2018 Report Share Posted February 1, 2018 We got spam with Spam... Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted February 2, 2018 Report Share Posted February 2, 2018 Teilweise "entspammt". Rest fliegt eventuell später hinterher. Und ja ich pack mich auch selbst am Kragen und werf mich hier rüber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted February 7, 2018 Report Share Posted February 7, 2018 Kriegen wir mit "Im Herz der Dunkelheit" auch Panzer und Fahrzeugwaffen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 7, 2018 Author Report Share Posted February 7, 2018 Da die gegen das, was da auf Euch zukommt, eh nicht so wirklich was bringen, nein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted February 7, 2018 Report Share Posted February 7, 2018 @Im Herz der DunkelheitMüsste das nicht eigentlich grammatikalischkorrekt "Im Herzen der Dunkelheit" heißen?Aber richtig coole Illu!"Schlangenkönig". Spreewald/Sorbenland?Sind das wirklich neue Texte oder ist das Recycling aus SR4 Berlin/Sr4 Reiseführer zum Spreewald?Persönlich mag ich ja, was ihr in der 5.ten Edition aus dem Spreewald gemacht habt. Hättet ihr dasselbe mal den Wattsuchern angedeihen lassen... Die wurden anscheinend ja nur umbenannt und um Robben-Schamanen erweitert... Thema Spreewald - Ich spekuliere jetzt mal: Wütende Naturgeister, Giftgeister, Terrors in Gestalt sorbisch/slawischer Göttheiten?Hat das Runenthing wieder an den Externsteinen rumbeschworen? Shedim? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted February 8, 2018 Report Share Posted February 8, 2018 Wo ich es gerade lese: Wo genau findet man eigentlich noch Informationen zum Spreewald. Muss gestehen, dass ich Informationstechnisch derzeit noch auf Stand Boston Lockdown und KFS bin, und noch nicht all zu viel weiter im Metaplot vorgedrungen bin *bissle-schäm* Aber da wir mit der nächsten Kampagne wieder in den ADL starten werden, würde mich das interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted February 8, 2018 Report Share Posted February 8, 2018 Thema Spreewald - Ich spekuliere jetzt mal: Da die gegen das, was da auf Euch zukommt, eh nicht so wirklich was bringen, nein... nach der antimagischen AusdünstungsZwiebel die magische SpreewaldGurke, die auch Mundane effektiv als Wurfgeschoss auf Geister klatschen können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 8, 2018 Report Share Posted February 8, 2018 @Im Herz der DunkelheitMüsste das nicht eigentlich grammatikalischkorrekt "Im Herzen der Dunkelheit" heißen? Kommt drauf an, sprechen wir hier über das Herz der Dunkelheit im anatomischen Sinne? https://de.wiktionary.org/wiki/Herz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.