Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

@Im Herz der Dunkelheit

Müsste das nicht eigentlich grammatikalischkorrekt "Im Herzen der Dunkelheit" heißen?

Aber richtig coole Illu!

"Schlangenkönig". Spreewald/Sorbenland?

Sind das wirklich neue Texte oder ist das Recycling aus SR4 Berlin/Sr4 Reiseführer zum Spreewald?

Persönlich mag ich ja, was ihr in der 5.ten Edition aus dem Spreewald gemacht habt.

Hättet ihr dasselbe mal den Wattsuchern angedeihen lassen... Die wurden anscheinend ja nur umbenannt und um Robben-Schamanen erweitert...

Thema Spreewald - Ich spekuliere jetzt mal: Wütende Naturgeister, Giftgeister, Terrors in Gestalt sorbisch/slawischer Göttheiten?

Hat das Runenthing wieder an den Externsteinen rumbeschworen? Shedim?

Wo ich es gerade lese: Wo genau findet man eigentlich noch Informationen zum Spreewald. Muss gestehen, dass ich Informationstechnisch derzeit noch auf Stand Boston Lockdown und KFS bin, und noch nicht all zu viel weiter im Metaplot vorgedrungen bin *bissle-schäm*  :unsure:

Aber da wir mit der nächsten Kampagne wieder in den ADL starten werden, würde mich das interessieren.

Thema Spreewald - Ich spekuliere jetzt mal:

Da die gegen das, was da auf Euch zukommt, eh nicht so wirklich was bringen, nein...

nach der antimagischen AusdünstungsZwiebel die magische SpreewaldGurke, die auch Mundane effektiv als Wurfgeschoss auf Geister klatschen können?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...