Corn Posted February 21, 2018 Report Share Posted February 21, 2018 Der feldberg liegt im Taunus;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 21, 2018 Author Report Share Posted February 21, 2018 ^^Klingt nach einer guten Theorie @ umdekoriertes Friesland! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 21, 2018 Report Share Posted February 21, 2018 Wie jetzt. Ich dachte das Bild hat nichts mit Shadowrun zu tun? Ach nebenbei, sirdoom, wie trinkst du deine Melange? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted February 21, 2018 Report Share Posted February 21, 2018 Mit Milch . Mann, Mann, Mann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 21, 2018 Report Share Posted February 21, 2018 Ahja. Verstehe, natürlich. sirdoom wie war das bei dir? Bestätigte Krypto-Österreichern3mo Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 21, 2018 Author Report Share Posted February 21, 2018 Da ich nicht weiß, dass Ösis so ihren Kaffee (von mir "Gaffe" ausgesprochen) nennen #Melange, weil ich kein Ösi bin und auch kein Ösi meinen Account gehackt hat, kann ich die Frage nur beantworten, wenn du mir erklärst, was dieses #Melange ist. Davon ab bin ich eh Fritz Kola - Trinker. Und wenn würde ich als guter Friese ansonsten Tee trinken. Ansonsten sag ich mal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 21, 2018 Report Share Posted February 21, 2018 Sehr aufschlussreich. Harkonnen-Spionesirdoom (?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted February 22, 2018 Report Share Posted February 22, 2018 wenn das mal nicht gephotoshopped ist#fakenews mit falschem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 22, 2018 Report Share Posted February 22, 2018 #fakedance Was anderes: Wenn ich das richtig überblicke, hat Catalyst im letzten Vierteljahr zwei Bücher rausgebracht, Dark Terrors und The Seattle Gambit (letzteres nur eine kurze Enhanced Fiction), sowie eine Mission. Davor waren es eigentlich immer ein oder zwei Veröffentlichungen pro Monat. Jason Hardy hat sich im Januar das letzte Mal im Blog auf shadowruntabletop.com gemeldet und auf Ebook-Versionen von Shadows Down Under hingewiesen. Mir fällt auf, dass sie das Buch nicht bei DriveThruRPG einstellen. Haben sie vielleicht einfach ein Problem mit dem Händler und fertige Bücher liegen derweil auf Halde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 23, 2018 Report Share Posted February 23, 2018 Melange + Kaffee für extra schöne blaue Augen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted February 25, 2018 Report Share Posted February 25, 2018 Vielleicht war das Tempo einfach zu hoch und jetzt tritt man kürzer oder man hat eine Urlaub/ krankheitsbedingte Pause eingelegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted February 25, 2018 Report Share Posted February 25, 2018 Vielleicht war das Tempo einfach zu hoch und jetzt tritt man kürzer oder man hat eine Urlaub/ krankheitsbedingte Pause eingelegt? Gut möglich. - Vor allem, da das erste und zweite Marokko-Pdf scheinbar immer noch in der Warteschleife hängen, ebenso, wie die "Virtual Tribes", "10 AIs" und einige weitere, angekündigte Produkte. Andere, pegasus-spezifische Frage: Wird das "Datapuls: Trollrepublik" bzw. "Datapuls: Schwarzwald" etwas zu Lörrach oder Weil am Rhein enthalten? - Ich würde diesbezüglich ungerne Eigenerfindungen in die Welt setzen, die komplett mit dem offiziellen Material inkompatibel sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted February 25, 2018 Report Share Posted February 25, 2018 Beide Städte werden Erwähnt, ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted February 26, 2018 Report Share Posted February 26, 2018 Sollte man vielleicht nach hier auslagern: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/8793-shadowhelix-ank%C3%BCndigungen-fragen-und-antworten/page-11 I hear and obey. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 26, 2018 Report Share Posted February 26, 2018 Vielen Dank. Vielleicht war das Tempo einfach zu hoch und jetzt tritt man kürzer oder man hat eine Urlaub/ krankheitsbedingte Pause eingelegt?*schielt auf Gruppentitel* Insiderinformationen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.