Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Da ich nicht weiß, dass Ösis so ihren Kaffee (von mir "Gaffe" ausgesprochen)

nennen #Melange, weil ich kein Ösi bin und auch kein Ösi meinen Account

gehackt hat, kann ich die Frage nur beantworten, wenn du mir erklärst, was

dieses #Melange ist. :P Davon ab bin ich eh Fritz Kola - Trinker. B) Und 

wenn würde ich als guter Friese ansonsten Tee trinken. ;)

Ansonsten sag ich mal...

spice-atreides-melange-instant.jpg

#fakedance

Was anderes: Wenn ich das richtig überblicke, hat Catalyst im letzten Vierteljahr zwei Bücher rausgebracht, Dark Terrors und The Seattle Gambit (letzteres nur eine kurze Enhanced Fiction), sowie eine Mission. Davor waren es eigentlich immer ein oder zwei Veröffentlichungen pro Monat. Jason Hardy hat sich im Januar das letzte Mal im Blog auf shadowruntabletop.com gemeldet und auf Ebook-Versionen von Shadows Down Under hingewiesen. Mir fällt auf, dass sie das Buch nicht bei DriveThruRPG einstellen. Haben sie vielleicht einfach ein Problem mit dem Händler und fertige Bücher liegen derweil auf Halde?

Vielleicht war das Tempo einfach zu hoch und jetzt tritt man kürzer oder man hat eine Urlaub/ krankheitsbedingte Pause eingelegt?

Gut möglich. - Vor allem, da das erste und zweite Marokko-Pdf scheinbar immer noch in der Warteschleife hängen, ebenso, wie die "Virtual Tribes", "10 AIs" und einige weitere, angekündigte Produkte.

Andere, pegasus-spezifische Frage: Wird das "Datapuls: Trollrepublik" bzw. "Datapuls: Schwarzwald" etwas zu Lörrach oder Weil am Rhein enthalten? - Ich würde diesbezüglich ungerne Eigenerfindungen in die Welt setzen, die komplett mit dem offiziellen Material inkompatibel sind.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...