sirdoom Posted March 2, 2018 Author Report Share Posted March 2, 2018 Da ich dafür noch keine Preview für gebastelt habe, kann ich euch da eigentlich ja noch etwas raten lassen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 2, 2018 Author Report Share Posted March 2, 2018 BTW: LOKI, wie schaut es eigentlich an der "coole deutsche Sachen bei REDDIT verbreiten" - Front aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted March 5, 2018 Report Share Posted March 5, 2018 Was war eigentlich am Wochenende mit dem Forum los? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ByteStorm Posted March 5, 2018 Report Share Posted March 5, 2018 Würde mich auch mal interessieren. shadowrun5.de hatte ja immerhin auch eine ähm Typo... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 5, 2018 Author Report Share Posted March 5, 2018 Irgendwas zwischen Wartung und Crash. Ich weiß aber nur, dass es wieder läuft^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted March 5, 2018 Report Share Posted March 5, 2018 War nicht das erste Mal. Passiert hier halt hin und wieder. Gewöhnt man sich dran. Das erinnert mich gerade an diesen skurielen Serverausfall damals zu FanPro Zeiten. Der CPU Lüfter am Server war aus (oder sogar ab?) gefallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted March 5, 2018 Report Share Posted March 5, 2018 Iirc hatte jemand seinen Kaffeebecher auf den Lüfter gestellt... Kaffee hält halt nur den ITler am laufen... nicht den Server. #wersglaubt Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 6, 2018 Author Report Share Posted March 6, 2018 #DeutscherPhantastikPreis2018 #DPP2018 #Longlist #Menschmaschinen #BöseTräume #PeerBieber In den Newstigger packe ich das zwar nicht , aber ich missbrauche das hier trotzdem mal, denn einer eurer liebsten Shadowrun-Autoren , also ich ,ist auf der Longlist für den DEUTSCHEN PHANTASTIK PREIS 2018 und >>> HIER <<< könnt ihr ihm dabei helfen, auf die Shortlist zu kommen und noch wasdabei zu gewinnen! Cool, oder? [Edit]: Blogartikel dazu! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted March 6, 2018 Report Share Posted March 6, 2018 Ich drück dir die Daumen! #wählenistbürgerpflicht;-P #voteforimperator #daswärdochwas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malekith Posted March 9, 2018 Report Share Posted March 9, 2018 Romane als e-book sind ja schon ganz schön, aber wann kommen endlich die Hörbücher dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 11, 2018 Report Share Posted March 11, 2018 Hui. Missions Seasons 9 bis 12 in Tokio. Das könnte durchaus spannend werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 11, 2018 Author Report Share Posted March 11, 2018 Datapuls TRS - Out Now! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted March 11, 2018 Report Share Posted March 11, 2018 Sind die Sachen die darin sind auch im "Mit Hauern und Hörnern"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted March 11, 2018 Report Share Posted March 11, 2018 Nein, dass ist etwas komplett unabhängiges. Die Produktion begann bevor wir wussten, dass es ein Trog-Buch geben würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted March 11, 2018 Report Share Posted March 11, 2018 Hui. Missions Seasons 9 bis 12 in Tokio. Das könnte durchaus spannend werden. Die Kurzbeschreibung in den Missions FAQ liefert zumindest so ein bisschen was wie ein Update zum Stand aus dem "Konzernenklaven". (Sehr kurz, aber immerhin). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.