Loki Posted June 18, 2018 Report Share Posted June 18, 2018 Gravitationsmanipulation, also genauer negative Masse, ist mehr im Bereich von Physik-Magie. Gefühlt passt das dann nicht in ein Setting mit Magie-Magie. Wobei das eine oder andere nach Antigrav-Technik aussehende Vehikel sich meines Erachtens durchaus schon in das Artwork verirrt hatte, aber es ist nochmal was anderes, wenn man sie in Granatenform (!) in der Hand hält. Hier ist auch ein Street Lethal Errata Thread: https://old.reddit.com/r/Shadowrun/comments/8s1phz/street_lethal_errata/ Vielleicht was für die Überarbeitung durch Pegasus. [...], war vielleicht schon beim Drucker... Upps. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 18, 2018 Report Share Posted June 18, 2018 Offenbar kommt die Antigravtech ja aus Wakanda (Ethnomalia). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted June 18, 2018 Report Share Posted June 18, 2018 und auch das innere der Erde , Überall solange sie da Deutsch sprechen Dann wünsche ich mir von Pegasus jetzt Datenpuls: Amische, Datenpuls: Siebenbürgen und Datenpuls: Wolgadeutschland. Und natürlich einen Datenpuls Neuschwabenland. Amische müsste Steven "Bull" Ratkovich schreiben - der macht doch für deren Kids immer den Chauffeur / Taxi ... jedenfalls, wenn man von seinen zahlreichen Posts / Rants zu dem Thema auf FB ausgeht... Neuschwabenland: BITTE nicht! - Mir gehen die Reichsbürger in RL sowas von auf den Zeiger - da mag ich sie in SR wirklich nicht drin haben! (Mit Neo-Nazis oder Nazigeistern als Schurken/Bösewichter/Gegner hab ich kein Problem - aber bitte nicht ausgerechnet Reichsbürger!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 18, 2018 Report Share Posted June 18, 2018 Amische müsste Steven "Bull" Ratkovich schreiben - der macht doch für deren Kids immer den Chauffeur / Taxi ... jedenfalls, wenn man von seinen zahlreichen Posts / Rants zu dem Thema auf FB ausgeht... Wo deutsch gesprochen wird herrschen deutsche Autoren! D: Mir gehen die Reichsbürger in RL sowas von auf den Zeiger - da mag ich sie in SR wirklich nicht drin haben! Der Neuschwabenlandmythos ist viel älter als die Reichsbürgerbewegung. Und sei froh dass zu Lohnsings Zeiten noch vernünftige Autoren geschrieben haben, sonst hättest du das bereits ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted June 18, 2018 Report Share Posted June 18, 2018 Muricaner müssen halt Weltraumspielchen haben. Demnächst: Reichsflugscheiben voller Greys.MooomentDie Reichsflugscheiben waren doch schon ein Thema aus der letzetn Edition.Da war doch was, SirDoom.Du warst näher dran als alle anderen ,oder nicht ?UND Wenn, dann sind Reichsflugscheiben eine deutsche Erfindung ,also in der Domäne von Pegasus ! mit DomänentanzMedizinmann Wenn ich mich richtig entsinne, kamen die (was kanonische Quellen betrifft) nur einmal, in einem offensichtlich ironisch-sarkastischen Kommentar in SR-3 ("Deutschland in den Schatten II") vor, mit dem ein anderer Talker auf eine Spinnerei des Shadowtalkers "Panic!" antwortete. Im Shadowiki (und nur dort, nicht in der Helix) gibt es eine Eigenerfindung von mir, einen Anführer einer Neonazi-Skin-Gang, der Scheiben-Skimmerdrohnen entsprechend umgebaut und dann behauptet hat, er habe "Reichsflugscheiben" in einem "vergessenen, unterirdischen Hangar entdeckt" (d. h. er verarscht seine eigenen Anhänger/Gefolgsleute). Seine Gang nennt sich deshalb auch "Reichsflugscheiben Kommando Nord". - Aber wie gesagt: diese Spinner an der Peripherie von Kaltenkirchen in Hamburg sind reine Eigenerfindung, und KEIN Kanon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 18, 2018 Author Report Share Posted June 18, 2018 #FleissigNotizenMach #RedetRuhigWeiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 18, 2018 Report Share Posted June 18, 2018 Wenn ich mich richtig entsinne, kamen die (was kanonische Quellen betrifft) nur einmal, in einem offensichtlich ironisch-sarkastischen Kommentar in SR-3 ("Deutschland in den Schatten II") vor, mit dem ein anderer Talker auf eine Spinnerei des Shadowtalkers "Panic!" antwortete. Ja ... da red mal mit dem Eismann oder Sirdoom über Steampunknazis und den Nexus-Metaplot ... es wurde verhindert. Gerade so. Ebenso wie die teleportierende Insel voller Ninja-Piraten-Affen und der Querxplot mit den wiederbelebenden Einhorntränen für Papa Querx ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 18, 2018 Report Share Posted June 18, 2018 Aber die Affen waren doch toll... Ninja Piraten Affen können was. Weitere Mixideen hier auf diesem Sheet. http://creebobby.com/sitebuilder/images/timestable2-933x1020.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Wenn ich mich richtig entsinne, kamen die (was kanonische Quellen betrifft) nur einmal, in einem offensichtlich ironisch-sarkastischen Kommentar in SR-3 ("Deutschland in den Schatten II") vor, mit dem ein anderer Talker auf eine Spinnerei des Shadowtalkers "Panic!" antwortete. Ja ... da red mal mit dem Eismann oder Sirdoom über Steampunknazis und den Nexus-Metaplot ... es wurde verhindert. Gerade so. Ebenso wie die teleportierende Insel voller Ninja-Piraten-Affen und der Querxplot mit den wiederbelebenden Einhorntränen für Papa Querx ... Jupp, irgendwie so war das .Dazu geheime Karten in tiefgefrorenen Unterhosen von Nazi Spionen,Omegaware die Essenz zurückgiebt und viele weitere Plots die den Autoren viel zu abgedreht waren, aber den Developern ( C. Lonsing, ? Ich weiß nicht mehr) noch nicht schräg genug.Es ist aber einfach zu lange her und meine Synapsen weigern sich die versteckten Infos wieder rauszuholen.Die geben mir nur einen Zettel auf dem steht : "Teile der Informationen würden dich nur Erschrecken"(und auf der Rückseite : " Ignorance is Bliss" ) mit ignorantem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Wo deutsch gesprochen wird herrschen deutsche Autoren! D: Jetzt offenbar auch Deutsch-Nordostafrika. Reddit: /r/shadowrun Edit: Also they made the SOX defenceless. Like with how big met 2k is now there is no way they can be deployed in Nairobi and patrol the SOX. WTF?Wobei die Behauptung MET2000 wäre damit überdehnt, vielleicht auf der Verwechselung von Nairobi mit einem afrikanischen Land basiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Es geht eher darum, dass die MET2k von vormals 6 Divisionen (Fronteinsatz) auf 2 Bataillone und ein Regiment zusammengeschrumpft ist, weil sie alles (sic!) was sie hatten in den Kampf gegen Tsunami nach Bogota geschickt haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Da liegen jetzt also mehr als nur ein paar Schmuggler-Oberflächenschiffe unten am Tequendama (die MET hatte doch eine eigene Flotte)? Ein oft gemachter Fehler unter Seeleuten, die denken, mal eben schnell mit dem Schiff in die Anden fahren zu können, um da Krieg gegen übermütige Bäume und Aztechnology zu führen. Ach ja, War, the gift that keeps on giving ... Es wäre ja möglich, die 2 Battaillone und ein Regiment als die frei operative Reserve der MET zu definieren (immerhin muss ja laut Gründungsvertrag 50% der Mannschaftsstärke dauerhaft bereit sein, die ADL zu verteidigen, wen ich mich nicht irre)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Mal was anderes: war von euch jemand auf der NordCon. Auf deren Shadowrun-Workshop sollten die fünf kommenden PDFs vorgestellt werden.(oder weiß jemand von unseren Insidern so etwas darüber?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 19, 2018 Author Report Share Posted June 19, 2018 @Tödliche Schatten PDFs: Laut El ChefRe im Juli/#Zeitnah. Ob das kurz vorher oder kurz nach der VÖ der Printausgabe ist wird man sehen. @Tödliche Schatten Errata: Die gibt es, sie war LANG, ich weiß aber nicht, ob alles abgesegnet wurde oder ob wir "alles" erwischt haben. Ich bin aber guter Dinge, dass die deutsche Fassung wieder weitaus besser sein wird, ganz ab vom Preis-/Leistungsverhältnis. @Handouts: Ein grummelnder ChefRe hat mir aus einer Burg von "Boxen" um seinen Schreibtisch ein "Arghs, ja, da war was, ich schreib mir das nochmal auf" zugegrlmt. Ich kann und will da nichts versprechen, aber es steht immerhin auf der Liste. @Sprawl Ops Boardgame: Müssen wir schauen, wie das geworden ist und ob das ausreichend rockt. Crossfire war imho nämlich nicht soooo der Burner... @Master Index der Core Rule Books: Hmpf, verständlich warum ihr die wollt, wir sind da noch am überlegen ob, wenn welche Bücher, etc. Würdet ihr dafür den €uro abdrücken?@kommende ADL-PDFs: Ja, ich weiß welche das sein werden, aber da ich bislang leider noch kein "GO" bekommen habe das zu vertellen... Ich bin mir aber sicher, dass da "Kram" bei ist. War noch was? Also Sachen auf die ich Einfluss habe oder beantworten kann oder will? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 During the Euro Wars, she was one of Germany’s best mechanized infantry commanders. In 2040, she was responsible for decimating a Neo-Soviet armored raiding force outside of Augsburg. Currently, MET fields an ad-hoc regiment and two enhanced companies of combat-ready assets. However, they don’t quite have the SOTA-equipment advantage they once enjoyed. Most MET units are come-as-you-are affairs, with troops receiving signing bonuses for providing their own equipment and/or weapons. But as the coffers steadily fill, this is slowly changing, and better equipment is rotating in.Decken Errata eigentlich auch solche Hirnfürze ab? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.