Doc-Byte Posted June 26, 2018 Report Share Posted June 26, 2018 Ja gut, eigentlich ist die Valiant auch ein Vektorschubschiff und somit streng genommen nur ein sehr, sehr großer T-Bird. Von daher... http://www.smiliemania.de/animierte-smilies/tanzende-smileys-066.gif Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 27, 2018 Report Share Posted June 27, 2018 Du meinst den anderen Helicarrier? War Turbinengetrieben iirc. Und basiert eindeutig auf realern Transport-Vehikeln... guckste hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted June 27, 2018 Report Share Posted June 27, 2018 guckste hier.Jo, da steht doch alles. 5. Link von oben: https://en.wikipedia.org/wiki/Valiant_(Doctor_Who) (Aber der halbe Wiki-Eintrag besteht aus einer Nacherzählung der obigen Szene im YT Video...) Sowas sollte grundsätzlich auch mit Shadowrun-Technik umsetzbar sein, auch ohne Anti-Grav (jey). Wie gesagt, letztlich ein über dimensionaler T-Bird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 28, 2018 Report Share Posted June 28, 2018 Luftschiff als Carrier nehmen... billiger und einfacher . Ein cooles Teil ist im SOTA ADL schon drin... da kann man ja drauf aufbauen und diverse Szenen aus Indiana Jones 3 nachspielen . Einen Kampf auf einem Containerschiff im strömenden Regen hab ich schon mal gemacht. Auf einem Zeppelin oder meinetwegen einem Riesen T-Bird wäre noch cooler ... Obwohl sowas wie die Lockheed CL 1201 Design Studie wäre auch geil... http://i43.tinypic.com/qqxvyb.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted June 28, 2018 Report Share Posted June 28, 2018 @Darian/ADL PDFs: Ich sag ElChefRe einfach nochmal bescheid, dass da was mit Ankündigung PDFs war. Jetzt wo Deutschland rausgeflogen ist, können wir uns ja wieder auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren!Also, welche PDFs werden es denn nun und wann gibt es das erste? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted June 29, 2018 Report Share Posted June 29, 2018 Was ist mit den Blankokarten, die es in der Seattle-Box für NSC gab? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 29, 2018 Author Report Share Posted June 29, 2018 Welche neuen Datapulse wird es denn geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted June 29, 2018 Report Share Posted June 29, 2018 Welchen der in den PDF genannten Gebiete darf sirdoom endlich in die Luft sprengen? DAZU sollte man ne Abstimmung machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted June 29, 2018 Report Share Posted June 29, 2018 Ich bin für die Schweiz mittels eines Aufstandes der ehemals ausgebrannten die nun plötzlich ihre Magie wieder haben da die Drogen nicht mehr wirken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kev Posted June 29, 2018 Report Share Posted June 29, 2018 Wo wird denn die zweite Runde abgestimmt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 29, 2018 Author Report Share Posted June 29, 2018 Wie dem NEWSTIGGER Mitte Mai zu entnehmen war, wurde in den sozialen Medien abgestimmt. #Reichweite Link to comment Share on other sites More sharing options...
kev Posted June 29, 2018 Report Share Posted June 29, 2018 Hab ich mitbekommen. #Datapuls #ADL #PDFs #Ebooks #InDevelopmentIhr erinnert Euch dunkel an eine Abstimmung, welche ADL-PDFs wir noch machen sollen? Folgende PDFs haben es in den zweiten Zyklus geschafft! Das hat mich jedoch erwarten lassen, dass es eine zweite Abstimmung gibt. Zumal 4 veröffentlicht werden sollen, aber 5 aufgezählt sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 29, 2018 Author Report Share Posted June 29, 2018 Gemeint ist der zweite Zyklus/die zweite Ladung an PDFs. Schweiz stand ja gar nicht zur Auswahl, dafür haben wir uns so entschieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted June 29, 2018 Report Share Posted June 29, 2018 Ich bin für die Schweiz mittels eines Aufstandes der ehemals ausgebrannten die nun plötzlich ihre Magie wieder haben da die Drogen nicht mehr wirken. Und ich bin dafür, dass mir Leute ungefragt ein Eis schenken, sobald sie mich sehen. Man kann halt leider nicht alles haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted June 29, 2018 Report Share Posted June 29, 2018 Würde ich wenn man durch Bildschirm was durchgeben könnte und ich im Lotto gewonnen habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.