Jump to content

Adventskalender


Draca
 Share

Recommended Posts

Hat jemand die Texte vom Adventskalender. Ich war eine Zeit lang weg und konnte nicht alle lesen, bzw zu Archivieren.
Link to comment
Share on other sites

Oh - Dass der jetzt nicht mehr erreichbar ist, hatte ich noch gar nicht bemerkt. - Sehr schade. - Ein Teil der Texte (namentlich aus der letzten Woche) findet sich allerdings auf Shadowrun Berlin von RabenAAS (Andreas Schroth): Die Story die "Erste Weihnacht", der Sprühglitter mit Napalmqualitäten, die Denunzianten-App und die Geschenk-Liefer-Drohnen. - Die drei letzten Texte haben dabei jeweils zusätzlichen Shadowtalk am Ende des Originaltextes.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die S-K/Hyvönen-Geschichte und das Finale vom 23./24. kommt noch als PDF, bin ich bislang bloß noch nicht zu gekommen. Wie es mit dem Rest aussieht...k.A. Den Rundbrief an die freien Mitarbeiter von S-K (von AAS) häng ich mal noch mit dran.

 

http://sirdoomsbadcompany.files.wordpress.com/2014/01/sr5-sk-x-mas-anzeige-2075.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die S-K/Hyvönen-Geschichte und das Finale vom 23./24. kommt noch als PDF, bin ich bislang bloß noch nicht zu gekommen. Wie es mit dem Rest aussieht...k.A. Den Rundbrief an die freien Mitarbeiter von S-K (von AAS) häng ich mal noch mit dran.

Vielen Dank freu mich schon drauf

Link to comment
Share on other sites

Die Story die "Erste Weihnacht", der Sprühglitter mit Napalmqualitäten, die Denunzianten-App und die Geschenk-Liefer-Drohnen. - Die drei letzten Texte haben dabei jeweils zusätzlichen Shadowtalk am Ende des Originaltextes.

Ich mag es bei sowas Shadowtalk zu haben. Schön das A-Hörnchen z.b. noch nicht die Elbe herunter treibt^^

Wird es noch mehr Talk geben, welcher nachgereicht wird?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...