Jump to content

Munchkin Jubiläums Edit


Gruftige Gebrut
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

die Jubiläumsbox gibt es NUR in den der Vedes angeschlossenen Geschäften. Amazon hat das mittlerweile korrigiert.

 

Janni

 

und wie erkenne ich ob ein Laden ein an der Vedes angeschlossenes Geschäft ist?!

 

und wehe einer sagt jetzt: wenn Sie die Munchkin Metall-Box verkaufen ist es ein an der Vedes angeschlossener Laden!!! :blush:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also der Laden bei uns hat so einen kleinen Regenbogenfarbenen Vedes-Aufkleber an der Eingangstüre....

 

gruß Hoelli

Link to comment
Share on other sites

Hier in Düsseldorf sind die Dosen angekommen.

Hab gerade 2 gekauft. :rolleyes:

 

Zum Goodie:

Es handelt sich um einen goldenen Munchkin Pin, der den Kopf des Fantasy Supermunchkin zeigt. Darunter befindet sich das Munchkin Logo.

Wird der Pin zu Beginn des Spiels offen getragen, so darf man zu Beginn des Spiels und jedes Mal, wenn man von den Toten zurückkehrt einen zusätzlichen Schatz ziehen....

 

Ab geht´s!

;)

Link to comment
Share on other sites

Hier in Düsseldorf sind die Dosen angekommen.

Hab gerade 2 gekauft. ;)

 

Zum Goodie:

Es handelt sich um einen goldenen Munchkin Pin, der den Kopf des Fantasy Supermunchkin zeigt. Darunter befindet sich das Munchkin Logo.

Wird der Pin zu Beginn des Spiels offen getragen, so darf man zu Beginn des Spiels und jedes Mal, wenn man von den Toten zurückkehrt einen zusätzlichen Schatz ziehen....

 

Ab geht´s!

;)

 

Sind die Pin´s kumulativ? ^^

Link to comment
Share on other sites

Im übrigen finde ich die Anleitung schön und gut gemacht!

Ist das eine spezielle Version für diese Box oder sehen die Neuauflagen alle so aus (hab nur die aus der ersten Auflage)?

 

Die Anleitung soll meines Wissens nach so übernommen werden. André hatte sich besondere Mühe mit der Neuauflage gegeben ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...