Jump to content

NSC Datenbank


Guest Teflon
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nach dem, was ich hier gelesen habe, scheint das ein recht vielversprechendes Tool zu werden.

Werde gerne ein paar NPCs einspeisen, wenn es soweit ist.

 

Wichtig fände ich eine umfassende Filter-Funktion.

Dann kann ich als Spielleiter meinen Spielern sagen "Du kannst Dir X Connections der Stufe Y mit Beruf Z aus Stadt A aussuchen"

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Anscheinend ist das wieder eingeschlafen, wahrscheinlich wegen Featuritis. Ich werde, wenn ich endlich mal wieder die Zeit habe (und bis dahin nix anderes mir zuvorgekommen ist) mal nen einfaches Teil basteln - ja, so richtig böhse quick&dirty ohne Webservice und ohne Userverwaltung.
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Da bin ich wieder *mit großen Tadaa in den Thread spring*

 

Ich war leider außer Gefecht gesetzt (bös' krank, rechner kaputt, neues Semester angefangen und musste nacharbeiten).

Nun lebe ich wieder, habe meine Supporterrunde gestartet (die war mir am wichtigsten erstmal) und werde diese Woche weiterprogrammieren.

Am 12.12 schreibe ich noch ne wichtige Präsenzübung und Berechenbarkeit und Komplexität bedarf da noch etwas meiner Aufmerksamkeit.

 

Ich hoffe an dem WE danach (am 12.12 abends ist auch meine Supporterrunde, wer lust hat... sie ist in Köln) massgeblich weiterzukommen, um eine erste Version online stellen zu können.

 

MfG

 

Esh

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 2 months later...

Ich hab mal in Visual Basic was angefangen, habs aber ned auf die Reihe gebracht, mehrere NPCs (Stichwort Kanonenfutter) auf eine Seite zu drucken. Wenn ich mal wieder bissi Zeit hab schau ichs mir nochma an...

Scheint ja Interesse zu geben.

 

Evtl. mach ich nur das Grundgerüst und ein Freiwilliger befüllt die Formulare mit Daten (??)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...