Jump to content

[SR5] Verschleierung


Avalia
 Share

Recommended Posts

@Corpheus: Die genannten Referenzen sind mir bekannt und haben in größeren Teilen Eingang gefunden in die o.a. Regelinterpretation. Daneben gibt es auch in den einschlägigen US-Foren vergleichbare Diskussionen und kontroverse Ansichten zum Einsatz der Kraft.

 

Am Ende muss sich das jede Runde so biegen, wie es für sie am Besten funktioniert - was schade ist. Besser wäre es, die SR Redaktion würde es schaffen ein eindeutiges und in sich schlüssiges Regelwerk zur Verfügung zu stellen. Da das aber offenbar zu schwierig ist, bleibt uns nur unsere Ideen und Ansichten zu den problematischen Punkten hier zu diskutieren, was ich als sehr hilfreich empfinde um mir bei interpretationsfähigen Regelungen eine Meinung zu bilden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Aus Dart Terrors seite 160

 

DUAL CONCEALMENT
Type: M Action: Simple
Range: LOS Duration: Sustained
The Infected is as difficult to notice using astral
sight as it is using mundane vision. This power functions
similar to the Concealment power (p. 395,
SR5), though it affects Assensing tests as well as Perception
tests used to locate the concealed subject.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...