Nyre Posted July 8, 2014 Report Share Posted July 8, 2014 Das stimmt nicht.Ich habe alles nicht gewollt.Es ist passiert. .... ................. Aber ja, so war es wohl besser. Was wäre ich für eine Mutter geworden? Was hätte ich, oder Hans, ihm anbieten können. Nichts. Also, so sei es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted July 8, 2014 Author Report Share Posted July 8, 2014 (edited) Wenn Du Hans das nächste Mal begegnest, dann wirst Du ihn zärtlich in Deine Arme nehmen....Du wirst ihn umarmen und Dich sanft an ihn schmiegen.Deine Hände werden seinem Körper erforschen....Unter seiner Kleidung....Auf seiner Haut....Du wirst Hans etwas ins Ohr flüstern.Er wird lächeln....Du wirst hinter ihn treten und sein Haar zerwühlen.Du wirst ihn küssen. Ihn liebkosen.Er wird es geniessen....Du wirst ihm in den Nacken beissen. Seinen Hals streicheln.Er wird sich Dir gierig hingeben....Du wirst ihm die Kehle durchschneiden und Deine Augen werden leuchten, wenn Du siehst, wie die Flamme des Lebens in seine Augen verlöscht.... Edited July 8, 2014 by Der Läuterer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 8, 2014 Report Share Posted July 8, 2014 "NEEEIN!" Schreie ich.Ich stehe auf, und atme schwer. Dieses Delirium ist nicht real...es ist bestimmt..das Fieber! Ja, ich muss hohes Fieber haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted July 8, 2014 Author Report Share Posted July 8, 2014 Du wirst sein Blut an Deinen Händen haben....Du wirst über ihm stehen und auf seinen sterbenden Körper hinabblicken..........Und Du wirst es geniessen....Und Du wirst Dich danach gut und erleichtert fühlen. Alle Schuld wird von Dir abfallen.... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 8, 2014 Report Share Posted July 8, 2014 (edited) Ich schaue mich um.Beruhige dich.Mein Bein schmertz. Edited July 8, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted July 8, 2014 Author Report Share Posted July 8, 2014 "Madame! Madame! Madame!" Røger hat eine Hand auf Deine Schulter gelegt und schüttelt Dich. "Aufwachen Madame. Sie haben geschrien. Sie hatten einen Traum. Einen Albtraum. Beruhigen Sie sich. Sie sind in Sicherheit. Es war ein Traum. Nur ein Traum." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 8, 2014 Report Share Posted July 8, 2014 Ich stürze mich auf ihn, und umarme ihn fest."Ich...oh tut mir Leid." sage verwirrt."Bitte verzeihen Sie mir. Ich wollte Sie keine Angst einjagen." Ich schaue nochmal kurz zu der Wand, wo die Zeichen waren. Dann lasse ihn los. "Ist wieder alles gut" sage ich zaghaft. "Glaube ich zumindest. Wie spät haben wir?" [...]"Meinen Sie, hätte ich fieber?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted July 8, 2014 Author Report Share Posted July 8, 2014 Der Mann fühlt Deine Stirn. "Ich glaube nicht. Aber ich bin auch kein Arzt." Dann schaut er auf seine Uhr. "Es ist 07.34 Uhr, Frau Visconti." Røger schaut auf die Wand, auf die auch Du gerade schaust. "Was ist? Haben Sie etwas Ungewöhnliches gesehen?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 8, 2014 Report Share Posted July 8, 2014 "Nein, es ist alles in Ordnung"Ich habe auch langsam Hunger."Frühstück kommt bald, oder?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted July 8, 2014 Author Report Share Posted July 8, 2014 "Ja, natürlich. Wenn Sie Appetit haben, lasse ich Ihnen etwas kommen. Worauf hätten Sie denn Lust?" Der Konstabler wendet sich zur Tür. "Ich dachte nur. Vielleicht haben Sie ja auch etwas Seltsames gesehen." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 8, 2014 Report Share Posted July 8, 2014 "Sie haben auch..sowas wie Zeichen gesehen?" frage ich geschockt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted July 8, 2014 Author Report Share Posted July 8, 2014 "Zeichen? Eine Art Schrift oder Symbol?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 8, 2014 Report Share Posted July 8, 2014 "Ja, sowas.." .... "Merkwürdig. Aber jetzt ist es weg" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Läuterer Posted July 8, 2014 Author Report Share Posted July 8, 2014 "Nein. So etwas wie Schriftzeichen und Symbole habe ich nicht gesehen." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 8, 2014 Report Share Posted July 8, 2014 "Und was haben Sie gesehen?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts