Jump to content

SR:O Drachen über Boston


Recommended Posts

Die brechen bei mir meist 3, züge auf dem Rückweg aus, aber sinnvoll ist halt, nen Rigger zu haben und die verfolgenden Headcases mit den Drohnen zu binden/kiten. Dann durchpowern, eher auf rennen denn auf Gegnermassaker, schnell zur Zielzone vorrücken. Wenn du mit NSC spielst, priorisiere da deinen Mainchar - alle anderen sind ja entbehrlich (und können, wenn es sen muss, headcases kiten).

 

Ich habe allerdings ein Problem mit dem Endkampf - der Boss führt mic echt ans Limit, zumindest was NSC angeht. Was ausser "such dir echte SC" kann da helfen?

Link to comment
Share on other sites

Achja zum Endkampf wuerde ich die vorher bekommene Minigun mitnehmen, den am weitesten entfernen Knoten zuerst zerstoeren und sich nach vorne in den Raum zurueck arbeiten damit man da kurz verschnaufen kann. Dann Vor ihr aufbauen und alles reinpumpen was geht, vorher am besten markieren.

Link to comment
Share on other sites

das tor ist immer geschlossen. Ich verliere aber meist einen Mann schon auf dem Weg zum Trophäenraum. Auf dem Rückweg ist der Rest meist schon angeschlagen und kann nicht mehr wirklich einstecken..

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...