Jump to content

Filmprojekt TRAUMLANDE


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

Ich mache ja nicht leichtfertig Reklame für irgendwas, aber hier kann ich nicht schweigen:

 

Dieses Filmprojekt scheint mir sehr interessant zu sein.

 

Aber ich will nicht zu viel verraten, schaut selbst hier:

 

 

https://www.indiegogo.com/projects/the-dreamlands

 

 

Wer mag, darf sich beteiligen!

 

Und gern in diesem Thread darüber diskutieren ...

Link to comment
Share on other sites

Das Projekt ist brand-interessant! Das ist von den Machern von "Die Farbe"

Es gibt bei den arkhaminsiders.com ein Interview mit dem Regisseur. Das stimmt mich alles so zuversichtlich das ich auch gleich mal etwas Kohle locker gemacht habe. ;-)

Link to comment
Share on other sites

"Was geschieht, wenn ich das angestrebte Funding-Ziel nicht erreiche?

Wenn du einen flexiblen Zielbetrag für deine Kampagne festgelegt hast, kannst du die eingegangenen Beträge auch dann behalten, wenn das Funding-Ziel nicht erreicht wurde. Wenn du einen festen Zielbetrag für deine Kampagne angegeben hast, dieser aber nicht erreicht wird, werden alle Beiträge an die Kapitalgeber zurückgezahlt

"

 

Stimmt also nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...