Jump to content

[Elegie eines Träumers] Off-Topic


Recommended Posts

so.. für Amber ist's jetzt erstmal finito bis wir auch Nadia abgehandelt haben :)

 

Lloyd hat natürlich noch Spielraum, aber das trifft sich ja alles ganz gut wenn du morgen eh zu tun hast TIE - ich schreib einen abschließenden Amber Post grade.

Link to comment
Share on other sites

sorry leute, ich habe im moment abend probleme mich zu loggen (eher nachmittags), da Julian schlaeft wo den PC ist. Das aendert sich nach do. da wechsele ich wohnung, und werde es besser machen koennen. ausserdem ist bis do. der Ehemann da:P deswegen gehen wir abend was aus. Ab do. bin ich wieder regelmaessig hier (und freue mich).

wenn ich das spiel verlangsame, bitte ich shine fiona so zu steuern, dass sie alles mitmacht, was die 2 sagen. Ok?

 

edit: ich bin auch durch die pforte gegangen, muss ich es wieder schreiben? oder kommt direkt was fuer mich?

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

So, ich bin zurück aber nur bedingt Einsatzbereit...war ein laaaaanger Tag gestern.14 Stunden Hochzeit am Stück sind eine echt harte Probe...aber ich sehe es ist nicht viel passiert.

 

Ich warte dann weiter auf den nächsten Tag.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...