Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich habe noch nichts von einer Freigabe gelesen. Also dürfte die Sperre noch bestehen.

 

Ich habe auch noch nicht das Gefühl, dass sich der Pfad 7 III mit dem in 7 I decken kann, wenn ich Eure Andeutungen hier im OFF betrachte...

 

Noch haben wir - denke ich - zwei völlig getrennte Baustellen.

 

Aber Kapitel 7 III ist für Dich vermutlich auch überhaupt nicht interessant ... nur so Männerphantasien betreffend Matilde eben ... :P

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Gegen Männerphantasien? ... Hm, ich glaube wirklich: überhaupt nichts!

 

Aber weil der Läuterer bei Dir in 7 I doch zuletzt gepostet hat, solltest Du doch am Zug sein, oder? Ein bisschen Godmodding vielleicht?

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

So, jetzt muss die gute Matilde etwas pausieren.

 

Und ich mach dann mal mit Clive weiter.

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Naja, vielleicht kann Nyre in der Zwischenzeit mal über die vielen Rätsel brüten, die wir auf dieser Insel wohl ungelöst hinterlassen werden:

 

Bislang kann ich noch nicht erkennen, was die Geschehnisse mit dem angeblichen Fluch und der Gruft zu tun haben.

 

Oder auch ganz trivial: Wir werden wohl nie erfahren, zu welchem Geheimnis die beiden Schlüssel aus dem Geheimfach in Dr. Livingstones Büro geführt hätten, die Paul eingesteckt hat.

 

https://drsaraheaton.files.wordpress.com/2011/09/photl-old-books-bw-small.jpg

 

Eigentlich gäbe es hier noch so viel aufzuklären...

Link to comment
Share on other sites

Wer ihn von Euch noch nicht hat...

Der WALES Band ist für 64,- bei Ebay zu haben - Sofortkauf.

Das ist zwar nicht geschenkt, aber viel günstiger wird man ihn wohl nicht bekommen

Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte, jetzt ist Savage die Birne durchgebrannt ...

 

Und gleich begeht er auch vermutlich einen Fehler. Dich Chancen dürften 2 zu 1 gegen ihn stehen.

 

Da stellt sich mir die Frage: Wird aus zwei falschen Entscheidungen vielleicht eine richtige? Nach dem Motto: Minus (Matilde) mal Minus (Savage) = Plus

Link to comment
Share on other sites

@Joran Dein Post ist klasse. Aber vor Dir steht nur die kleine Amanda. Sie war es die ganze Zeit schon.

Kein Grund den Post zu ändern. Ich wollte es nur richtig stellen.

Link to comment
Share on other sites

Das bedeutet, während des Post ändert sich wieder meine Wahrnehmung? Wir bleiben zu zweit?

 

Dann ändere ich das geringfügig ab. Es genügt vermutlich die Streichung eines Satzes.

 

 

Edit: So dürfte es jetzt besser sein, oder?

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

meine Runde war gut, wir spielen "The final revelation" eine ToC Campagne, aber mit CoC Regeln, da wir uns noch nicht mit ToC vertruat sind (Ich habe nicht mal dad Regelwerk)

Jeder von uns übernimmt die Rolle des SLes.

 

Ich habe gestern mit "the dying of St. Margareth" angefangen :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...