Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

es ist eigentlich sehr cool.

wir haben gestern angefangen mit 123 (ist ein forenuser) als Spielleiter.

da sind wir eine gruppe Leute, die zusammengekommen ist, weil sie was komisches erlebt haben. Und wir denken, dass diese Ereignisse zusammenhängen.

Dann recherchieren wir als Gruppe, was mit uns sein kann, und stolpern auf Leute, die auch was erlebt haben. Und sie erzählen uns was sie damals gesehen/durchgemacht haben.

Und jede dieser Erzählungen ist ein Abenteuer. :)

 

Also nach der erste halbe Stunde, wo 123 geleitet hat, haben wir gewechselt. (auch die Chars), und ich habe übernommen. Wir sind aber noch nicht durch.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ Läuterer: Finde ich das gesuchte in der Jackentasche oder ist es fort?

 

Und noch eine Frage:

 

Ich habe mich ja bereits nach Patientenakten umgesehen etc. und wir wissen auf welcher Etage die Patientenzimmer sind. Habe ich eine grobe Ahnung, wie viele Patienten und damit wie viele Zimmer von Patienten es gibt?

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

@Joran Is wech.
Link to comment
Share on other sites

Sch... Wie das? Ist es wahrscheinlich, dass Savage es nicht mitbekommen (gesehen/gehört) hätte, wenn das auf normalem Wege passiert ist? (Immerhin hatte er ja schon ein ungutes Gefühl als er die Jacke verwendete und war insoweit aufmerksam.) Oder erscheint eine rational nicht erklärbare Ursache naheliegender?

Link to comment
Share on other sites

Das darf Clive halten wie er möchte.
Link to comment
Share on other sites

Nein. DAS ist jetzt genau der Punkt, an dem wir in die Nightmare Music wechseln werden.

Die Gespräche im OFF können wir gerne noch hier abhalten...

Link to comment
Share on other sites

Okay!

 

Dann bin ich mal gespannt.

 

Hoffentlich bekommt Clive wenigstens hübsche Schwestern, die für ihn die Bettpfannen schwenken. Wenn Cole auftaucht, werden selbige eher durch die Gegend fliegen... ;)

 

Ich meine natürlich die Pfannen, nicht die Schwestern...

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...