Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Gut, dann machen wir es so, dass Ihr die Threads des jeweils anderen NICHT lest.

Sollte etwas von Relevanz in meinem Post drin sein, das wichtig für den anderen ist, poste ich das extra.

zum beispiel ich habe gerufen :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Datei aus der langen Liste kann ich öffnen, der Hyperlink ging nicht, da kam ein Fehler bei raus. Auch schon bei einigen anderen Beiträgen von dir, Joran, konnte ich die Bilder nicht öffnen. Egal ob angemeldet oder nicht.

 

Das Foto von dem Kind, das du, Joran, gestern(?) in deinem Beitrag eingebaut hast, war übrigens schauriig schön. Ich saß wieder mal mit meinem Tablet im wegen der Hitze abgedunkelten Raum und klickte den Link an um dann erstmal verschreckt zu sein. Schön gemacht. Bilder von euch hier im Forum öffne ich nun nur noch bei Tageslicht oder in Gesellschaft ;):D

 

 

Danke für die Rückmeldung auch Dir, Puklat. Kannst Du vielleicht einmal zusammenstellen, bei welchen Bildern in welchen Posts es genau hakt?

 

Gibt es da eine Gemeinsamkeit (also nur an Text gekoppelte Hyperlinks oder auch die normalen, aber optisch nicht so gefälligen Links)?

 

Es ist natürlich ärgerlich, wenn ich die Bilder heraussuche und ihr könnt sie nicht aufrufen. Aber eigentlich muss das an Euren Einstellungen (vielleicht Sicherheitseinstellungen für das Internet?) liegen, wenn Nyre den Links folgen kann, oder?

Link to comment
Share on other sites

@ Läuterer:

 

Meinst Du in Deinem letzten Beitrag in 7 III tatsächlich "mit Dir in einem Zimmer" oder nicht etwas "mit ihr in einem Zimmer"?

 

Vielleicht kannst Du mir noch etwas genauer sagen, was ich höre oder eben nicht... Muss ich die letzten Sätze meines Posts #30 in Kapitel 7 III editieren?

 

Präziser will ich mit meinen Fragen hier nicht werden. Ich hoffe, Du verstehst auch so, worauf ich hinaus will.

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Sorry, Ihr Lieben.

Ich bin gerade erst vom Arbeiten zurück.

 

Ich überlege mir noch den Text auf dem Zettel. Dann darf sich Nyre entscheiden, ob Sie Ihren Text editieren möchte.

 

Ich lese mir den Post noch mal durch, Joran, aber ich glaube, dass Du den so lesen kannst, wie er geschrieben wurde.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zu den Problemen mit meinen Links habe ich folgendes festgestellt:

 

Auch ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich den Link 'Treppe' mit Firefox aufzurufen versuche. Beim Internet Explorer, den ich meist verwende, ergeben sich keine Schwierigkeiten. Das Problem könnte also bei Firefox liegen, falls Ihr den nutzt. Ob man durch eine Veränderung der Voreinstellungen von Firefox dieses Problem beheben kann, konnte ich noch nicht feststellen. Bis auf weiteres werde ich die Links jeweils am Ende eines Beitrags noch einmal im Klartext angeben und ich will mich bemühen, jeweils zu überprüfen, ob Bilder auch über Firefox angezeigt werden können.

 

Allerdings kann ich das Bild zur Kellertreppe auch mit Firefox direkt aufrufen, wenn ich die von mir hier im OFF angegebene Adresse in die Adress-Zeile von Firefox kopiere und alle Leerzeichen entferne.

 

Treffe ich mit der Vermutung, dass Ihr Firefox nutzt, denn ins Schwarze?

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Ich sitze wieder im Büro unter dem Dach, ohne Kühlschrank und ohne Klimaanlage. Hier sammelt sich die Wärme des ganzen Hauses und die Holzständerbauweise des Dachgeschosses tut ihr übriges ... 28 Grad wären traumhaft ...

 

Das Problem liegt meines Erachtens nicht an den von mir stellten Hyperlinks, denn die erstelle ich ja weder mit Firefox noch mit dem Explorer. Das muss irgendwie daran liegen, dass Firefox bestimmte Adressen nicht so ohne weiteres aufrufen will. Aber ich habe von sowas wirklich wenig Ahnung. Ich bin nur darauf gestoßen, weil der Explorer bei mir Probleme macht, seit wir hier einen neuen Server haben.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du das Ganze näher betrachtest, dann siehst Du auch die Schrift.

Aber das Zeichen sticht heraus.

Link to comment
Share on other sites

@Joran Wir müssen kurz warten. Ich weiss im Moment nicht, wie es bei Matilde weiter geht. Dann poste ich sofort wieder.
Link to comment
Share on other sites

@Puklat Bitte teile mir mal Deinen Online Händler mir. Ich muss das Mask of Nyarlathotep Companion haben. Weisst Du, was das Teil kosten soll?
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...