Jump to content

OCTGN Spielerliste (Mage Wars über Internet)


K1ckEM
 Share

Recommended Posts

Das sollten aber alle die möchten am Besten per PN klären, damit die Nummern nicht veröffentlicht werden.

Ich schlage vor, dass irgendjemand hier die "Leitung" übernimmt. Alle die dran teilnehmen wollen können dem- bzw. derjenigen dann per PN ihre Nummer schicken.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Sorry für den Doppelpost!

 

Ist es möglich, dass jemand Einsteigerdeck von jedem Magier für Octgn zusammenstellt und diese irgendwo zum Download zur Verfügung stehen?

 

Zb. Magier mit 60 Pkt. Zauberbuch.

Wo von jeder Sorte 1-2 Zauber drinnen sind, um die Spielmechanik zu zeigen und zu erklären?

Gespielt wird nur auf einer Hälfte der Arena, also 6 Felder nur.

 

Was haltet ihr von der Idee?

Link to comment
Share on other sites

Das gibt es bereits.

Du kannst bei OCTGN Decks laden, gehe in den Mage Wars-Ordner und suche dort nach OCTGN Apprentice Mode. Dort findest du für alle bisher erschienenen Magier verbesserte Lehrlingsdecks mit 60 Zauberpunkten.

 

Im Spiel kannst du mit Alt und den F-Tasten zwischen Boards hin und her wechseln. Das steht übrigens auch unter Game Documents und dort unter Shortcut Mappings. Einfach mal durchlesen.

Edited by Schwenkgott
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

WAU WAU WAU!

 

Ich habe mir heute auf meinem MAC via Parallels OCTGN installiert und muss sagen, ich bin beeindruckt. Ich habe früher öfter mal Cyberboard, VASL und VASSAL im Wargamebereich genutzt, nutzt heute noch Yucatan und Boite a jeux und bin von daher virtuelle Brettspielumgebungen "gewohnt". 

 

Neben der tollen Umsetzung bei OCTGN war ich aber von der super Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der User begeistert! 

 

DANKE AN JULI, der mir sofort ein Testspiel zum Kennenlernen der Umgebung angeboten hat und mir mit unendlicher Geduld alles erklärt hat und DANKE AUCH AN SCHWENKGOTT, der sich auch noch mit Erklärungen "eingemischt" hat - SUPER - ihr beide habt mir wirklich toll geholfen, meine ersten Schritte zu machen!

 

 

Auf OCTGN bin ich  auch als User Mixo angemeldet und werde gerne in Spielerlisten aufgenommen...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...