Jump to content

DÜSTERE ORTE


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

Ok, backt to topic ...

 

... aber einen habe ich noch: Hier im Forum wird ständig durch diverse Threads davon gesprochen, dass andere Systeme ganz tolle Dinge machen, welche dann auch immer sehr blumig und schön umschrieben werden und man diese Ansätze dann mit seiner persönlichen Empfindung weiter ausschmückt ... ich persönlich warte jedenfalls auf den Tag an dem einer hier mal die Sache auf den Punkt bringt und konkret wird.

 

... jeeeetzt wieder back to topic! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ähm...

 

will ja nichts sagen, aber könnten wir zu den ganzen Themen, die hier angeschnitten werden, nicht eigene Threads aufmachen ?

 

Ich persönlich würde mich - wenn Ihr alle wollt - auch zu einer regelmäßigen Thread-Nekromantie bereiterklären, denn viele Themen haben das Potenzial zu "ewigen" Themen, weil sie auch sehr wichtig sind.

Ich wollte hier eigentlich nur noch mal reinschauen, weil ich auf das Buch warte und Pegasus mal wieder etwas braucht, um meinen Händler zu beliefern... und bin hier hängen geblieben, weil echt spannende Sachen dabei waren.

 

Also, calm down.

Syn, Du kriegst noch einmal einen Herzinfarkt... schimpf nicht immer so mit den Leuten... man kann auch anders seine Message bringen... biiiiitte... und ihr anderen: nehmt Rücksicht. Da ist ein Urgestein, dem das echt (vielleicht manchmal zu sehr) am Herzen liegt.

 

Euer

Friedenstifter

Fragmentis

Edited by Fragmentis
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also mein Dealer des Vertrauens hat den guten Stoff immer schnell für seine Suchtlinge parat.

 

Ich war am Dienstag, nach der Spielemesse, im Laden und da stand es bereits im Regal. Das nenne ich fix. Das ist jetzt bereits einen Monat her.

 

Ich drücke daher die Daumen.

Link to comment
Share on other sites

Das Thema hat offensichtlich genau die Wünsche der Leser getroffen. Da kann ja eigentlich auf der nächsten Redaktionssitzung nur "Düstere Orte II" beschlossen werden. :)

"Jetzt mit 50% weniger Beleuchtung!"

 

Ich denke auch dass es vielleicht jenseits der ja objektiv betrachteten 20er Jahre kosmischen-Horror-Pulp-Stories Interesse an "allgemeineren" Horror-Elementen wie eben gruseligen Orten besteht. Zumal das vielleicht auch für Spieler außerhalb von Cthulhu relevant ist.

 

Wo ich grad dabei bin: Sollte man für den Band "Düstere Orte II" nicht den Druck doch nochmal dunkler machen? ;)

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Vergleichbare Auflage?! Von wieviel Exemplaren reden wir? 3Td oder 5 Td?

 

Gab es einen Grossabnehmer?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...