Jump to content

Kurioses und Lustiges


Chrisael
 Share

Recommended Posts

Kurios. Bombenbauer entlarvt... Die posten das auch ganz unverschämt auf YT. Krass...

 

https://www.youtube.com/watch?v=g2HDoyKE2W8

 

Und wer Näheres über die Umstände erfahren will guckt mal hier... :P

Ich werde jetzt vorsichtshalber mal alle Roboter und Gerätschaften sichern die die Kinder im Jugendzentrum gebaut haben. Nicht das da Sprengfallen(IEDs) drunter sind  :P .

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Geräusch|= Musik. ;)

Im weiteren schafft es die Russin solche Klänge ganz ohne Plastik-Schädel-Pfeife zu erzeugen. Und melodischer und tanzbarer ist sie allemal. ;).

 

Wobei es 207+ natürlich auch div. Geschmäcker gibt. Hier hätten wir quasi einmal Chamanenmusik und einmal Mucke von den Azzies, nur verwenden die wohl kein Plastik. :D

 

Mit dem Tanz zur Maultrommel-Goa-Party wünsche ich nen groovigen Samstag.

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Tanz zur Maultrommel-Goa-Party wünsche ich nen groovigen Samstag.

 

dir auch

Die Atztekische Todesflöte kann ich mir auch ganz gut für toxische Schamanen vorstellen....

 

mit Toxischem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Pfff... schon mal kurz vor Weihnachten in der Stadt gewesen? Da stehen immer Lamas mit Zirkus- und Tierparkmitarbeitern ;) . Mit Sammelbüchse um den Hals. Ob das Fortnite Llama hier gut steht... hab ich so meine Zweifel. Aber auf den Dom durften sie es scheinbar nicht stellen :P ...

 

llama-2.jpg

 

Da isses. Wer hin will >> hier << .

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Noch mal ne SR-Story: Ich hab neulich eine Newbie eingearbeitet. Bei der Charaktererstellung dann ganz viel mit dem Regelwerk gearbeitet und Bilder gezeigt. Und dann war da dieses Bild mit dem Adepten im Trenchcoat (GRW S.311).

Sie zeigt drauf: "So was will ich." Ich pausiere, weil ich es schön fand, wie sie das Klischee bedient hat ohne es zu wissen. Ich guck sie an und bevor ich was sagen kann sagt sie: "Also, nur wenn das ins Spiel passt. Vielleicht macht das da ja keiner."

Putzig. ^^

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...