Jump to content

Kurioses und Lustiges


Chrisael
 Share

Recommended Posts

Und ganz klar kann einiges davon inspiration für SR geben. So wie die Realität immer inspiration für die Fiktion gibt.

 

 

 

ist weder Kurios noch Lustig

aber (ImO) interesssant und prägend, wenn man SR spielen will

 

HougH!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hier nochmal der Typ, nachdem ser für afaik fast eine Millionen Schmuck geklaut hat:

https://m.youtube.com/watch?v=l5pfMGuPrqI

 

Evtl. Ganz spannend für die Spieler die gerne looten.

In kurz der hat für den Goldschmuck beim Goldhehler weniger als den Goldpreis rauageholt.

Dafür halt ein "fairer" Ankäufer, welcher ihn nicht abzieht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hoy Leute

Ich hab heute meinen Dhoom Tag

und will mir Dhoom , Dhoom 2 und Dhoom 3 angucken.

Das sind Bollywoodfilme um ein Cop Duo.

der erste war ein Rip-Off des Films Taxi (nur mit Motorrädern statt Autos und einem klugen Cop und tumben Biker)

Dhoom 2 ist ein Rip Off des Rosaroten Panthers

und zu Dhoom 3 bin Ich noch nicht gekommen

 weil die Filme auf der einen Seite so kitschig sind, auf der nächsten Seite Tongue-in-Cheek , auf der nächsten Seite übertriebene Klischees haben (einschlieslich typischer Bollywood Tanzeinlagen ,aber auch mit etwas modernerem Dance-Battle-Style a la  ABCD (Anybody Can Dance ) )

und auf der letzten Seite die Aktuere so übertrieben Schauspielern ,das Ich sie nicht ernst nehmen kann.

(und dann ist da noch die Seite mit dem Eye Candy, darf man auch nicht vergessen .... ! )

Puuuh , alles in allem anstrengender als ich dachte, ABER ich bemerke gerade, das ich aus dem Grinsen nicht rauskommen und in Gedanken herumspiele ,die 3 Filme für SR zu konvertieren .

 

Mit Dhoomtanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich persönlich finde die Tatsache, dass es mehr Menschen mit dem Namen Thomas als Frauen in deutschen Vorständen gibt deutlich deprimierender als das meiste was sic in seinem Vlog erzählt.

 

 

Äh, hab ich dich jetzt falsch verstanden oder meinst du das so, wie du es geschrieben hast? Thomas ist einer der verbreitetsten deutschen Vornamen. Es gibt ca. 700 deutsche DAX-Unternehmen. Was daran jetzt deprimierend sein soll, ist mir schleierhaft. Der Vergleich funktioniert wahrscheinlich mit den allermeisten deutschen Vornamen.

Die Sinnhaftigkeit einer Frauenquote lasse ich an der Stelle mal außen vor.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...