Jump to content

Kurioses und Lustiges


Chrisael
 Share

Recommended Posts

Ja, man kann ja den Ton abstellen :P;)  Jedem das seine, ich bleib lieber bei meinen erwachsenen Metal-Sängerinnen (und Sängern)

Link to comment
Share on other sites

Stimmt genau

Sammo Hung war  der "grosse ", Yuen Biao der "Kleine" Bruder.

Es gibt einen wunderbaren  Film, der Jackies Kindheit in der Peking Oper zeigt.

 Der Film heißt Painted Faces ( mit Sammo Hung als Sifu Yuen)

 

ähh und der Film Peking Opera Blues hat nichts damit zu tun (ist aber auch ganz Nett anzuschauen)

 

Das Jackie Chan so musikalisch unterwegs ist, war mir völlig neu !

 

er hat mehrere musikalische Asia Preise gewonnen (u.A. für Ming Ming Bai Bai Wo De Xi )

 

 

Wenn Du mehr wissen willst schick mir eine PM, Ich bin ein Grosser Fan sowohl von den 3en als auch vom HKAM (HongKongActionMovie) generell ( und Canton Pop ist mir auch nicht völlig unbekannt)

 

der zum Canton Pop von Faye Wong tanzt

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Deine Mudder ist auch... äh der  Artikel ist auch schon fast Retro  :P  ...
 
Passend dazu hat Projekt "The Internet Archive" Anfang November 2015 rund 900 Spielhallen-Klassiker bereitgestellt, diese können seither (kostenlos) im Browser gespielt werden. Auch 2400 weitere Klassiker der MS-DOS-Ära (natürlich auch weniger bekannte Titel) dürfen gespielt werden.

 

Wird ein Maus-Cursor angezeigt, dann sollte auch derartige Steuerung funktionieren. In einigen Fällen ist außerdem ein Gamepad erforderlich. Es ist (wie schon bei anderen Spielen über das Internet-Archiv) diesbezüglich erforderlich, ein wenig herumzuexperimentieren, da bei den jeweiligen Games keine Beschreibung mitgeliefert wird.Das Aufgebot an Spielen kann sich aber zweifellos sehen lassen: Boulder Dash, Lemmings, Dune (1 und 2), Duke Nukem 3D, Prince of Persia , Wolfenstein 3D, SimCity, Turrican II, Silent Service, Elite, Microsoft Flight Simulator und noch viele mehr.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...