Jump to content

Trollkönigreich Baden / Schwarzwald ?


Recommended Posts

hallo alle zusammen :rolleyes:

 

was muss ich als SL wissen wenn ich meine leute mal das trollkönigreich im schwarzwald durchstreifen lassen will ?

 

da ich aus der gegend komme interessiert mich die frage um so mehr.

 

das einzige was ich bisher weiss ist, dass die bevölkerung natürlich zu einem großteil aus trollen und orks besteht , menschen und elfen natürlich sehr sehr selten vorkommen und das land relativ verarmt da steht und freiburg ist die hauptstadt.

 

muss man sich das ganze wie einen mittelalterlich anmutenden feudalstaat vorrstellen ? inwieweit hat die technik einzug gehalte (zb matrix-netz und AR) ? gibt es einen königlichen palast oder eine garde ? was könnte man dort erleben wenn man nur auf der durchreise ist ?

 

würde mich freuen wenn ihr nicht nur diese fragen beantwortet sondern auch noch zusätzliches hinzufügt da mir sicher sachen fehlen die mich aber interessieren würden

 

gruß, KaRe

Link to comment
Share on other sites

Tja, neben dem üblichen "Ließ die Bücher" (wohl hauptsächlich Deutschland in den Schaten 2) kann man wohl sagen, dass 1. man abwarten solte bis as aktuelles dazu gesagt wird. (was noch dauern kann)

und 2. dass der König soweit ich mich erinner, seit einiger zeit spurlos verschwunden ist und keiner weiß wo er sich befindet.

Link to comment
Share on other sites

Passt jetzt nicht ganz zum Thema aber kann es sein das die alles was in Richtung Adels- oder Feudalsystem geht aus dem Kanon nehmen wollen? Ich würde das sehr Schade finden weil doch SR immer von der Vielfalt der Szenarien lebte. Das ganze jetzt auf HighTech-Konzernwelt-Only zu trimmen zerstört doch diese Vielfalt.
Link to comment
Share on other sites

Passt jetzt nicht ganz zum Thema aber kann es sein das die alles was in Richtung Adels- oder Feudalsystem geht aus dem Kanon nehmen wollen? Ich würde das sehr Schade finden weil doch SR immer von der Vielfalt der Szenarien lebte. Das ganze jetzt auf HighTech-Konzernwelt-Only zu trimmen zerstört doch diese Vielfalt.

 

 

Ich weiß nicht wie du darauf kommst. Wie schon gesagt sind diese Infos aus Sr3 zeiten UND danach gab es noch informationen über Frankreich z.B. das eigentlich aus nichts anderem besteht als Adelsgeschichten. (Von den Storys um den neuen spanischen König oder die erwähnungen der Grande Tour ganz zu schweigen)

Link to comment
Share on other sites

Freelancer können sich Crack leisten?

 

Freelancer Crack ist nicht zu verwechseln mit handelsüblichem Crack. Enjoy responsibly. :)

 

 

ich hoffe ihr habt es auch in die drogenpreisliste im arsenal aufgenommen ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Aber ich denke ncht das sich so immens viel geändert hat. So von den Infos aus dem Deutschland in den Schatten 2 wird da wohl hauptsächlich die Matrix verändert worden sein und es wird einige Wifi Hotspots geben aber im ganzen wird das noch so sein wie vor dem Crash, vor allem weil gerade dort ja nicht so immens viel Technik vetreten war.

 

MfG Jackhammer

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...